2009- Usertreffen im Süd- Westen

• von: quotenossi

& schon was gesehen ?

War leider noch nicht da ! ;(
    Aber direkt am See gibt glaub ich eh keinen ! ?(

• also Kartfahren muss schon sau günstig sein diese Mal, problem ist nämlcih mir geht gerade das Geld aus :D

von dem her mussich wohl cool tun, aber kommen tu ich sicher :)
    ossi, ich seh schon, du hast dasmalwieder voll im Griff!

• Mir wäre der 28.6 lieber, am 21. komm ich vor 17Uhr nicht weg.

Umkirch war doch wesentlich teurer als Teningen.
    Rheinfelden und Waldshut haben auch eine Kartbahn, aber beide indoor und natürlich kleiner wie die Teninger Strecke.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich wäre auch ehr für den :hail: 28 ,aber im Grunde is mir das egal ! 8|

Also auf der Waldshuter Kartbahn war ich schon ! Is nich schlecht !

Aber im Freien is mir Kartfahren natürlich lieber ! :lol:

• das sind für mich alleine 50? Sprit hin und zurück :*(
    Will nicht jemand mit dem Zug/SB /ICE nach Stuttgart Fahren.. hätte noch nen plätz zu vermieten *g*
    Ansonsten überleg ich mir mal... :thumbup:
    Halt immer das leidige Thema mit dem Geld... :rocketlauncher:

greetz
    -spY

• tach aucH ! kann einer von euch mal ganz kurz und knapp die fakten zusammenfassen ich versteh nämlich nur noch bahnhof ?( !!

wo und wann wird bzw. soll das treffen jetzt stattfinden ich würde nämlich auch evtl kommen !

mfg :beer:

• derda,he chef was geht ?(

heut is schon ein tag nach dem ersten,in der umfrage steht immer noch unentschieden,der chef is da & nix is gemacht ?!

wird zeit,dass hier mal jemand alle klarheiten beseitigt :dash:

spY,das wird ja mal zeit dass du dich hierhin verläufst :thumbup:
    vielleicht kannst dich ja mal mit kollegen rs-coupe kurzschliessen,vielleicht könnt ihr euch ins benzingeld reinteilen,is bestimmt bequemer als auf verspätete züge zu warten ;)

wenns hier mal vorwärts geht :stick:

ps.:is bei mir immer noch flexibel zwischen 21.& 28.06.,kann jemand was an den anderen kartbahnen klarmachen ?!

• das sind für mich alleine 50? Sprit hin und zurück :*(
    Will nicht jemand mit dem Zug/SB /ICE nach Stuttgart Fahren.. hätte noch nen plätz zu vermieten *g*
    Ansonsten überleg ich mir mal... :thumbup:
    Halt immer das leidige Thema mit dem Geld... :rocketlauncher:

greetz
    -spY

woher kommst denn ??? ich wohn 5min vom Stuttgarter Flughafen entfernt .... in Denkendorf falls dir das was sagt ! :huh:

• Chef ist da jungs! macht mal keine Panik *gg

also bei mir ists relativ latte, da Automatix nicht am 28sten kann wäre wohl der 21ste von "Vorteil". Deshalb würde ich sagen nehmen wir den!

Nur mit dem Ablauf sollten wir noch etwas planen! Das ist aber eher ossi deine Aufgabe!

Da wir leider nicht in Tenningen gehen können wäre ich eher GEGEN Karten weil die anderen alles nicht halbes und nichts ganzes ist, da machen wir lieber ein gemütliches Saufgelage am Schluchsee und das ist das inordnung! (Thematik Zelten ?)

grüße dom

• wenns gut läuft bin ich am 21. um 18Uhr am See, wenn ich um 17Uhr weg kann. Gleiches gilt auch für Markus und sein Cabrio.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• also ich sag jetzt auch mal,dass es am 21.steigt !

wir treffen uns irgendwo bei freiburg zwischen 14.00-14.30uhr,karten spontex vielleicht ab 15.00uhr paar runden in umkirch (10min knapp 10?) bzw. plauschen wir da nen bisschen & so gegen 16.00-16.30uhr abfahren richtung see ?!

wär jetzt mal so ne idee :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!