Weil irgendein Faulpelz sie nur kopiert&falsch zusammengeschrieben hat. Diese Pumpe passt nur in die beiden Motorisierungen
Benzinpumpe sofort tot? V6 ABC
-
-
-
scheiße... naja da muss meine laufen, bis sie zerfliegt. die 36? hätt ich mal investiert, aber 225? für ne spritpumpe is mir bissl fett....
Ich habe mir auch eine bei ebay gekauft und bin zu frieden.
Die Kleinheribert gezeigt hat gibt es viele bei Ebay.
-
-
Nein, die hat den Druck nicht. Er braucht mindestens 6,5 bar.
-
Nein, die hat den Druck nicht. Er braucht mindestens 6,5 bar.
Da find er aber keine, ich habe nur bis zu 4 bar gesehen und habe auch eine drin.
-
Schön das du das hast. Er braucht aber eine mit 6,5 Bar. Und nicht mit 4,5. Dann gibts wohl doch nicht soviele bei Ebay..
-
meine singt nun seit dem ich 90er habe... und so lange sie singt mach ich mir keine gedanken...
wenn sie nicht mehr singt kannst du Anfangen dir n Kopf zu machen
-
895906089E wäre deine Benzinpumpe, Tobner. Nur für NG und ACE. Laut Teiledealer ca. 214,-? Hausmarke bzw. 347,- ? als OE-Teil. Ganz schön fett für so bissel Pumpe, angesichts deines Exoten aber, würd ichs investieren.
-
Hi,
solange das geräusch konstant ist, ist alle OK. Meine hat auch 5 Jahre lang gesungen, bis sie auf einmal in den Stimmbruch kam. Erst wenn das geräusch zu "eiern" beginnt und ungleichmäßig ist, dann wirds zeit . Ich hatte dann noch 100km, habs aber um 3km nicht mehr heim geschafft
.
MfG Steffen
-
meine Pumpe steht wohl auch kurz vor dem Tot.
Habe vorhin mal nachgesehen und dann festgestellt, dass ich auch diese dünne Pumoe wie man sie oben auf dem Bild von Kleinheribert sehen kann, verbaut habe.
Allerdings ist mein B4 NG weder Quattro noch Avant. Kann es sein das Audi gegen Ende der Produktion komplett auf die "dünne" Pumpe umgestellt hat? Also auch in der NG Limo ohne Quattro.
(meiner ist Baujahr 02/94) -
meine brauchte immer paar schläge dann lief sie wieder
-
habe eine von EMS verbaut...http://www.ebay.de/itm/EMS-Kra…teile&hash=item5ae2422a3b
wegen E85 und so
-
Keine Ahnung, wann welche verbaut wurde. Hab auch die dünne Pierburg. Wichtig ist, dass se die 6,5Bar Nenndruck bringt.
MfG Steffen
-
Tada,
an meiner Sackkarre ist die Benzinpumpe verreckt. Heute Mittag noch schön gemütlich von Arbeit nach Hause bis auf den Hof gefahren. Vorhin wollt ich nochmal in Baumarkt aber nix war. Ohne Kraftstoff keine Kraft.
Empfiehlt es sich gleich nochwas zu wechseln wenn ich das da hinten zerlege? Will morgen telefonisch fix ne Pumpe beim Freundlichen ordern. Mit Glück hab ich die am Samstag dann da liegen.
-
Weißt schon, was die dort kostet?
Benzinfilter, wenn du grad dabei bist. Pass auf die Leitungen auf, einmal geknickt=> Ab in die Tonne.
-
prost mahlzeit. mein beileid.
willst du dir wirklich den freundlichen antuen? der verlangt paar hundert teuronen dafür?!
aber meine singt auch das lied vom tod... -
Tja. Meine singt nicht mal mehr.
Ca. 160€ wird se kosten was ich so rausgefunden habe. Ich weiß halt nicht wie lange ne billige funktioniert.
Benzinfilter wechseln ist beim quattro halt so ne Sache für sich wie ich im Buch gelesen und selber gesehen habe. Und so wie ichs im Etzold-Buch gelesen habe muss man den nicht unbedingt wechseln.
Edith meint:
Pumpe ist gewechselt. Läuft wieder wie ein Uhrwerk. Tanksieb hab ich mal mit sauber gemacht, ansonsten ist alles so geblieben wie es ist/war.
-
-
du kannst maximal die förderleistung messen (lassen). Ansonsten hilft bestimmt nur beten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!