Perfekt! Ich danke vielmals Jungs, ihr seid guut
Besser als jedes anderes Forum, hier wird um einen gleich gekümmert beschte
Grüße aus Bad säckingen (Wohnort Konstanz)
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Musst simpel mal nachschauen, ob er nen Funken hat, wenn er ausgegangen ist. Hat er keinen, dann kannste mal die Prüflampe an den hallgeber hängen. Wenn dann nix mehr geht=> Hallgeber. Irre ich mich, oder haben wir dir das schon zu Anfang deines Threads beschrieben?
Btw ich war heute wieder in Konstanz (meine Wohnung los werden). Hast dein Auto in KN in die Werkstatt gebracht?
ah ok, weiß wo das ist. Hab den Thread erst gesehen wo ich wieder daheim war. Hätte ich es früher gewusst, hatte meinen Vater noch dabei, hättest dann richtigen Fachmann am Auto gehabt
Servus Leute,
Ich hab n fettes Problem Unzwar mein 80 läuft heiss (nehm ich zumindest an) seit ungefähr 2 oder 3 tagen fängt mein Audi an zwischen 100-110 Grad kühlmittel am Tacho anzuzeigen, also Wassertemperatur.
Zylinderkopf ist es nich da kühler ganz normal anspringt (angeht) woran kann es liegen dass die anzeige dann bei mir im Tacho blinken ?!evtl die anzeige ? Im Tacho ? Hänger ? Luft im System ?!
Evtl thermostat ? Oder sonst noch was ?!
Bitte um eure Hilfe
Edit: gut gedeutscht xD
Und woran lags nun, dass er nicht gelaufen ist?
zum Thema Anzeige:
Wenn der wirklich nicht zu heiss wird, ist es das Multifuzzi. Gib das in die Suche oben ein (wenn du dich auf der Startseite befindest) und dann solltest genug finden
Zylinderkopf(dichtung) geht langsam flöten, habe abgase im kühlsystem...
redest Du von der Autocheck/Minicheck anzeige oder hast Du nen Bordcomputer ?
überprüf doch bitte mal deinen kühlflüssigkeitsstand.
edit: vorpost überlesen, hast also schon nachgesehn.
habe keinen Bordcomputer, oben links im display im tacho blinkt dann des Kühlmittelwasseranzeike aka heiss laufen?! ...
habe ich natürlich als erstes abgecheckt, war genug drin.
jo dann befolge mal Kleinheriberts rat, wenn die temp tatsächlich nicht zu hoch ist und genug kühlerwasser drin is, ist das Multifuzzi die nächste anlaufstelle.
wobei ich die von Dir genannten 110° schon ziemlich hoch finde für normalen betrieb bei der jahreszeit, oder bist mit nem pferdehänger den brenner hoch ?
weis denn jemand ab welcher temp die AC/MC lampe das blinken anfängt ? bei mir hat sie das nämlich bisher nur wegen dem füllstand.
Es wird aber der Schalter im Ausgleichsbehälter sein.
Kommt die Temperaturwarnung, so sollte das KI zusätzlich Piepen. Vorrausgesetzt ist natürlich, dass der Summer noch geht
Hey, ich wohne übrigens auf der Insel nebenan .... Kannst ja eine Nachricht schicken, falls Du noch ungelöste Probleme mit dem Wagen hast
Guten Abend!
Ich hätte da mal Ne Frage: unzwar wenn ich meinen ng starte dreht er erst hoch auf so geschätzte 1200-1300rpm
Dann geht er "normalerweise" runter auf + - 900rpm, aufjedenfall geht die Nadel vom DZM komplett runter! bleibt da auch, läuft aber ganz normal, finde ich iwie komisch :/, habt ihr da n Plan ?
Grüße
Wie, fällt die Nadel des DZM im leerlauf auf Null, oder wie?
mfg Andi
Genau,
Voll komisch, ist das erste mal heute Abend passiert gegen 6 oder so
ich mal n Video davon und stelle es morgen rein, auf welcher Seite könnte ich das hochladen? Damit man es sofort anschauen kann ?!
Vielleicht hat dein KI einfach kalte Lötstellen.. Passiert bei meiner Geschwindigkeitsanzeige auch ab und an..
Ki ?1
Kombiinstrument, dein Tacho. Einfach mal nach "Kalte Lötstellen im KI" suchen und nachschauen ob es daran liegt.
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