hab bis jetzt noch nicht wirklich was dazu gefunden...daher meine Frage wo findet man nen passenden Blinddeckel für die löcher der kurbel?
wäre klasse
hab bis jetzt noch nicht wirklich was dazu gefunden...daher meine Frage wo findet man nen passenden Blinddeckel für die löcher der kurbel?
wäre klasse
hmm gabs das denn original so?normalerweise haben modelle mit serienmässigen e-fensterhebern andere türpappen ohne das loch
Wenn du die E- Fensterheber nach gerüstet hast brauchst du die anderen Türpappen. Es gibt keinen Stopfen dafür. Wenn du aber unbedingt einen haben willst fahr zu MAN und besorg dir den Stopfen vom F2000 den dieser konnte mit E Fenterheber oder Kurbel gekauft werden. Die Türpappen hatten original immer das Loch für die Kurbel gehabt. Deswegen gab es immer diesen Stopfen darauf. Diesen kannst du dann auf deiner Türpappe kleben.
ja, hätte ja sein können das es da iwas universelles gibt ;).....naja bau ich eben hochtöner gleich in die löcher auch kein ding...mir zu aufwenid erst neue pappen zu besorgen, da ich eh audio ausbau machen will
Nehm Blindkappen mit M16 / M20 Gewinde und ne Gegenmutter.
Machst die Blindkappe dann halt noch Schwarz.
http://www.elektrotools.de/Pro…e-M20x1-5-10-2015-PA-7035
Findeste in jedem Baumarkt.
Ich hab mir eine auf der Drehbank gedreht Ist zwar noch silber aber sehr außergewöhnlich
und was macht ihr mit dem loch unter der schalterkonsole???
besorgt euch doch einfach die richtigen Rürpappen...;) das erleichtert einiges....:)
Audi fahrn macht arm
welches loch unter der schalterkonsole?!
hab nur löcher bei den alten kurbeln...aber da kommen jetz wie gesagt hochtöner rein....
da wo die schalter drin sind ist dann unten ein loch wenn du das nachrüstest..
also wären die passenden türpappen optimaler..
da wo jetzt die schalter in der fahrertür sitzen das war vorher nen grif...)
dafür gibts aber original keine blende...;)
häää? dafür hab ich doch die passenden türgriffe? also ich hab sonst nirgends nen loch^^
Hast du original Fensterheberschalter nachgerüstet oder solche die du in der Mittelkonsole einbaust. Welche Türpappen hast du ??? Die alten oder die neuen.
er wird das faceliftmodell haben, da gibts diese löcher ja nicht....
da gabs ja diese einzelgrifbausteine....
solche:
Also die neuen Türverkleidungen. Musste auch mal sagen
steht in meiner sig EZ: 7/94
ich schaue nie, bzw ganz selten in die Profiele..;) alle angaben direkt im ersten post machen iss da besser... wenn sich helfer alles zusammensuchen müssen, das macht keiner...;)
dazu musst net ins profil :P...steht unter jedem text
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!