Moin,
sacht mal bekomme ich für nen 2,2 20V Turbo Motor einen Kaltlaufregler??? Oder muss ich da nen Mini Kat einbauen (nen Mini Kat will ich eigentlich nicht)
Vielen Dank
Moin,
sacht mal bekomme ich für nen 2,2 20V Turbo Motor einen Kaltlaufregler??? Oder muss ich da nen Mini Kat einbauen (nen Mini Kat will ich eigentlich nicht)
Vielen Dank
Hallo Chriss!
Grundsätzliche Frage:
Um welchen 20VT handelt es sich?
Für den RR und KW Motor weiss ich nicht.
Aber für den 3B und AAN gibt es da was.
Gerwin Mengel bietet da beispielsweise was an.
Oder aber Hans Vierlbeck, der widerum auch was für den ABY und ADU im Programm hat.
Aber einen Minikat wird es sicher nicht geben. Höchstens KLR.
Gruß,
Lexi
Ich habe mir gerade die Fotos von Deinem neuen Geschoss angeschaut.
Es könnte eventuell ein Problem mit der Umschlüsselung auf Euro2 geben,
da der AAN ja nicht mehr im originalen Fahrzeug verbaut ist mit dem originalen Auspuff und Getriebe.
Aber - Versuch macht kluch!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und viel Spass mit dem neuen Audi!
P.S.: Dass Du jede Menge Leistung verschenkst, ist Dir schon klar, oder?
Stichwort: Offener Luftfilter und warme Ansaugluft...
Gruß,
Lexi
Die AANs kann man ab einer bestimmten Fahrgestellnummer umschlüsseln (A6)
@ Lexi : naja was heißt denn jede menge? Die leistung jetzt ist mit dem Luftfilter auf`m Prüfstand gemessen wurden. Auf dem Bild leider nicht zu sehen, unter dem Luftfilter ist ein Großes loch für die Frischluft zufur, damit sich das mit der Warmluft ansaugung in grenzen hält.
Ich glaube wenn ich den nicht umrüsten würde zahle ich 330 euro steuern im Jahr, was ja auch noch vertretbar wäre, aber die helfte ware natürlich besser (das wäre schon ein neuer Reifen
Die AANs kann man ab einer bestimmten Fahrgestellnummer umschlüsseln (A6)
Laut Fahrzeugschein A1...
Mhhh wäre hilfreich was du jetzt fürn auto hast .
Ich wollt mir mal nen b4 fronti mit 3b motor kaufen .
Die habens auch geschaft das alles eingetragen war und er Euro2 hatte .
Das Schlachtfahrzeug hatte vorher schon Euro 2 und das auto wos eingebaut wurde auch ....
Der hatte so ne art Plastikbox im motorraum da stand was mit abgasumrüstung Euro 2 drauf .
Hab mir auch die Rechnung für die kfz steuer zeigen lassen mit irgendwas um die 16X ?
Du brauchst den Brief des Spenderfahrzeugs. Erst dann kannst du überhaupt über eine Umrüstung nachdenken. Vorher geht nix. Es gibt dann noch ein KLR System (das angesprochene) von GAT. Das ist aber teuer
Hab mit GAT Telefoniert und vor Ort wäre eine Eintragung möglich.... Na mal sehen ob ich Ihm einen KLR verpasse....
Hallo,
willst Du den Wagen schon wieder verkaufen
oder haben die nur vergessen, das Angebot rauszunehmen?
Gruß,
Lexi
Die werden wohl nur vergessen haben den raus zu nehem, er steht bei mir zu hause in der garage, bekommt heute noch ASU und vill auch TÜV, wenn ich es schaffe. Also so schnell werd ich den nicht wieder weg geben
JA JA erstma Im 2. gang schön aufs Gas latschen und den Eisdielen besuchern en Gummi Nachgeschmack verpassen
Es vergeht fast kein tag wo ich nicht an meine probefahrt denke ..... Aber das ding war eigtl. nur en haufen arbeit . Aber im nachhinein denkt man halt doch das man es hätte riskieren sollen
. Das schöne quietschen in den ersten 3 gänge geht einen nicht ausm kopf
. Bis auf paar sachen echt ne tolle kiste , Mein Beineid
.
Hallo,
der Audi steht wieder zum Verkauf:
Mobile Inserat
Etwas billiger als damals, aber dafür mit exakt der gleichen Laufleistung, wie vor eineinhalb Jahren
masterdasco.pdf
Gruß,
Lexi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!