http://www.postimage.org/aV20Qd_J.jpg
Vllt kann man das mit dem Bild besser erklären.
Also wenn ich den oberen Pin durchmesse, wenn ich in leerlaufstellung bin, piept es nicht,
Beim oberen Stecker ist die kürzere Leitung, die geht zum Leerlaufschalter.
Messe ich den unteren Pin in Leerlaufstellung, piept es.
Aber wie man aufn Bild sieht, geht unten dann auch das Kabel zum Volllastschalter.
Mach ich die Drosselklappe voll auf, und messe den oberen Pin, piept es auch.
Aber wie gesagt, oben läuft die Leitung zum Leerlaufschalter.(kürzere Leitung')
Rede ich mir hier i.was falsches gerade ein, oder könnte das falsch sein.
Weil ich wüsste jz auch nicht, was es noch fürn Fehler sein könnte, warum mein Leerlauf so scheiße ist.
Achso und nur so am Rande, wenn ich vollgas gebe, dann ist es so, das er erst " vom Gas geht" und dann erst durchzieht. Ist das auch normal ?