keine ahnung,mein tacho hat bei mir noch nie richtig funktioniert
schätz aber mal mit meinen blauen augen,dass ich gut mit unter 10l auf 100km auskomm !
allerdings is die limo nen tacken leichter & ich nen eher gediegener fahrer
keine ahnung,mein tacho hat bei mir noch nie richtig funktioniert
schätz aber mal mit meinen blauen augen,dass ich gut mit unter 10l auf 100km auskomm !
allerdings is die limo nen tacken leichter & ich nen eher gediegener fahrer
naja ich werd mal den fehlerspeicher auslesen lassen und dann evtl die lambda tauschen ...aber danke für eure tipps...werd mich morgen mal ranmachen
ich bin mit meiner tankfüllung 700 km weit gekommen, danach waren noch ein paar liter reserve im Tank, also sollte deiner ein paar liter mehr brauchen ( ich hab ja den 1,8er und du den 2,3er ) wobei ich mit ner tankfüllung dem letzt nur 550 km weit gekommen bin, dann hab ich lieber nochmal getankt weil nur noch ein Viertel drine war im Tank.
siehste da kann ja was net stimmen..so krass viel unterschied dürfte da etz net sein
da bin ich mit meinem moderaten verbrauch von 11,4 liter noch gut ich komm um die 520 km.
da wird was nicht stimmen wenn du so nen verbrauch hast. ich glaub ich bin der einzige hier der um die 11,4 verbraucht was glaub ich für nen ace normal ist. der höchstverbrauch hm keine ahnung aber einmal kam ich nur 450 km. minimum bis jetzt lag bei 9,28 liter
oder schaft jemand noch nen höheren verbrauch?
bin die letzte Tankfüllung mit sensationellen 10,9 litern gefahren. im gesamten Durchschnitt lieg ich allerdings auch dort herum
mich würde auch mal interessieren ob s am sprit liegt. ich selber weis und hab auch tester die deutschen sprit vorziehen weils damit weiter kämen aber ich tank immer in der tschechei. von der freundin ihr alter corsa fuhr mit deutschem weiter als mit tschechischem.
fronz ist das jetzt normal bei unseren wägelchen das die solche säufer sind? ist deiner auch quattro?
Wundert mich echt, dass ihr so viel Sprit braucht... Da kann was an der Gemischaufbereitung nich stimmen. Gut, der NG is schon teils recht durstig, und um die 10L sind normal, aber wenn man nich ständig am Pinsel steht sollten da auch mal 9L oder weniger drin sein... ich kann meinen ABT ja auch mit 7L um die Ecken schubsen, und DER gilt ja mal als allgemein RICHTIG durstig...
greetz
Ich komm sogar im reinen Vollgas-Stadtverkehr mit 600km/Tankfüllung hin... Irgendwas macht ihr falsch???
greetz
Macht bei deinem keinen Unterschied.
greetz
Ha lol da dacht ich ich hab mit dem 16V nen spritfresser gekauft, ich tank immer voll, also 70l. Wenn ich dann kombiniet fahr, dann schaff ich gute 800 oder sogar mehr!Also hab ihc doch n guten Verbrauch.....heheh bloss das Öl frisst er mir noch, manno muss ich unbedingt machen....
Und auf der Bahn hat er mal laut Tacho fast die 240 geschafft....uiui ich kann euch sagen da war der Bär unter Motorhaube aber sauer dem Gebrüll nach....
meiner hat bei 200 auch geschriehen wie wenn ich ihn Töten wollte
fronz ist das jetzt normal bei unseren wägelchen das die solche säufer sind? ist deiner auch quattro?
hm. tja recht viel weiter drunter komm ich auch nicht. ausser einmal länger auf der Autobahn bei ziemlich viel über 180 kam ich mal auf 9,2.
nein ich hab keinen quattro - der würd ja noch mehr brauchen..... .
Aber ich sag mal so: Wie der Halter so das Auto
lg fronz
Mein 20V hat 13-14L/100 verbraucht bei sportlicher Fahrweise, es geht aber auch mehr. (der Verbrauch vom S ist halt nicht vergleichbar aber meine frau hat auf der BAB nur 9,2l/100 verbraucht bei zügiger Fahrweise)
Ein Freund sein NG Coupe braucht aber auch 12-13l/100km.
Wenn die Lambda träge regelt kann schon mal 1l mehr duchlaufen, dazu muß sie ja nicht mal defekt sein.
Sollte aber schon nach 100tkm mal gewechselt werden.
Gruß
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!