Hallo Leute seid ein paar Tagen habe ich ein Problem und zwar :: der Schalter für das Fernlicht geht ganz leicht und wenn ich das Licht einschalte geht das Fernlicht auch mit an und lässt sich nicht mehr ausschalten . Ist der defekt oder kann man da was einstellen?? Bitte um eure Hilfe
Lenkstockschalter defekt??
- Pohlner
- Geschlossen
-
-
jup, dass klingt wie total im arsch!!
-
Okay ist schwer das auszutauschen, und gibt es was zum beachten , lenkgrat Einstellung??
-
-
Da du im B3 keinen Airbag haben wirst, sollte es kein Problem sein. Du musst nur darauf achten, ob du die eckigen (alten) oder die runden (neuen) Lenkstockschalter hast. Die alten sind optisch wie die vom B2 und die neuen wie die vom B4. Ansonsten musst du beim linken LSS nur darauf achten, ob du Tempomat hast oder nicht. Ich wette mal das du keinen hast, also solltest du recht leicht fündig werden.
-
das mit dem airbag ist nicht ganz richtig (mein B3 hatte einen!)
ich schlage vor, bau deinen lenkstockschalter aus, schau auf die artikelnummer auf der rückseite (links und rechts sind separat tauschbar!)
dann wieder lenkrad drauf und nen neuen/gebrauchten kaufen!wenn also kein airbag vorhanden, dann ist die demontage nicht recht schwierig! (hatte auch schon probleme mit dem Fernlicht-schalter!)
gruß -
Ich würde sagen, ich tu jetzt mal das, wozu ich jetzt Lust hätte, und mach hier dicht. Denn man findet in der Suche nun wirklich genug dazu. Man muss sie lediglich benutzen!
Oder hat hier jemand nen anderen Vorschlag?
-
Hallo Leute also ich habe kein Erbag und kein tempomat , danke im vorraus @ alle
-
Suche nach "Lenkstockschalter".
**closed**
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!