hehe ja ich bin gerade um 22.20 daheim angekommen ( bei uns Regnets übrigens ) Aber war echt super heute, vorallem das Wetter !
2008- Sommertour "Mitte"
-
-
So, ich bin auch auch wieder gut angekommen. Treffen war super gut und das Wetter hat zum Glück gehalten.
-
Schade das loncona nicht da war Ich wünsch ihm noch eine gute Besserung
Ich habe übrigens den Film schon aufm PC und werde die Tage alles fertig machen! Freut euch schon mal auf ca. 30 Min. Audi 80 Scene Kino
-
23.00 Uhr. Wir waren auch heile wieder daheim. Hat mir riesig Spass gemacht. Ich bin auch der Meinung, wir sollten die Sommertour zu einem festen Bestandteil machen. Nochmal Danke an alle die da waren. Loncona, ich hoffe du hast nichts schlimmes, aber wir können uns ja so mal wieder irgendwo treffen. So, das wars für heue, Pics kommen morgen. Gut´s Nächtle.
p.s.: Ich habe dann gestern abend noch das Glück gehabt, das mich die Polizei umbedingt fototechnisch verewigen wollten. Wird wohl das beste Foto des Tages sein.
-
Strahfzettel oder was ? bist in Blizer gefahren ? wenn ja, dann hoff das es ned zu teuer wird
-
Jo, nen Blitzer. 80 war erlaubt, Tacho zeigte 100. Nach 3 Jahren ohne mal wieder nen Ticket kassiert
-
Na das geht ja noch. Das gibt noch nicht mal nen Punkt.
Bei mir war fast durchgehend unbegrenzt und so hab ich die 160km Autobahn in einer guten Stunde gepackt. BC zeigte Durchschnittsgeschwindigkeit von 154km/h. Und das bei 40km 100er Zone. muhaha.
Pünktlich viertel nach 8 war ich daheim.Und mein Mittelschalldämpfer rasselt jetzt wie Hölle.
-
Ja dein MSD hört man schön im Video wie der rasselt! Echt krass! Ich hätte jetzt gedacht das es sich bei dir so anhört wie bei mir damals, da lag es daran das eine Schraube bei mir da irgendwo locker war... aber bei dir ist das noch ein bisschen krasser wie es bei mir war Weißt du jetzt eigentlich was es ist?
-
Schade das loncona nicht da war Ich wünsch ihm noch eine gute Besserung
Ich habe übrigens den Film schon aufm PC und werde die Tage alles fertig machen! Freut euch schon mal auf ca. 30 Min. Audi 80 Scene Kino
Danke Konsi !! Bin schon wieder fast Topfit außer noch ein paar kopfschmerzen !! Schade das ich nicht dabei war warum werde ich auch ausgerechnet dann krank!!
-
naja dafür kannst du ja am Haupttreffen mit, da bin ich leider nicht dabei
-
Ab wann kommen nu die Pics???
-
Ich werde meine später hochladen, bin grad bei meiner Freundin
-
So Leute, bin natürlich auch gut daheimangekommen, jedoch erst um fast 10!War ja auch nicht der schnellste auf der Bahn, so 120-130 schön gediegen, dafür war dann auch noch n bischen Öl drin daheim . Leider muss mein AUDI aber noch n bischen warten, mit der Repaeratur, weil der Terminplan voll is von meiner Bude...... War aber echt super geilo der Sonntag, angefangen vom Wetter, den netten Leuten und der geilen Ausfahrt, aber schade war das ich nicht jedes Auto ganz inspizeiren konnte.....hehehhehehehe da fehlte dann doch die Zeit!!!!Aber aufjedenfall sehr geil!
-
Die ersten Bilder sind schon in der Galerie Ich werde jetzt halt langsam die anderen alle hochladen und schonmal mit dem Trailer fürs Video anfangen
Gibt es vielleicht ein paar Musikwünsche?
-
Sooo hier die Bilder schon mal Es kann aber sein das 5 Bilder fehlen, die Lade ich später noch hoch
-
Tolle Pics !
Hoffe das wir bei der SüdWest Tour auch einige 80er zusammen bekommen !
-
Ich will endlich die Bilder vom T-sTyler sehen der hat geile wärend der Fahrt gemacht
-
So, habe ein paar Pics hochgeladen, werde nochmal alles zusammen als rar packen und den Teilnehmern senden
-
die Pics sind wirklich genial !
-
Was ist denn jetzt aus dem Video geworden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!