ach qautsch .. als ob n audi 80 jemals ohne ausserliche einwirkungen (unfall) jemals kaputt gehn würde
2008- Sommertour "Mitte"
-
-
Meiner schon, der zieht das Öl in den Brennraum....lange darf ich nichmehr so fahrn.....sonst isser hin...
-
Wenn er unterweg kaputt geht, dann schlepp ich dich ab oder du fährst den Rest bei mir mit. Aber was soll schon kaputt gehen.
Mein aufkleber hab ich auch noch nicht, aber Konsi bringt ihn mir mit.
-
Nicht ich Der Thomas bringt ihn dir mit Ich nehme nur das Geld an Er versendet das ganze zeug
-
Na dann hast du ja den besseren Job von euch beiden.^^
-
sorry leute aber ich komm nicht ..des is mir einfach zu weit und der sprit ist mir zu teuer..tut mir leid aber fürs haupttreffen werd ich weder kosten noch mühen scheuen !
-
Also bei uns in Alsfeld soll es übers Wochenende regnen hoffentlich nicht bei Fulda?
-
Ja ich befürchte auch, dass das Wetter mies wird. Naja das Wetter lässt sich nunmal nicht beeinflussen.
-
Egal, trotzdem alle ready?Bei mir gehts morgen um dreiviertel zehn los!Hoff ihr seid alle fit und fahrt schön langsam und unfallfrei!Aber auch Staufrei hoff..... Man sieht sich in Gersfeld bei Fulda Jungs und mädels!
-
-
Gut dann schaltet mal den Regen für Morgen ab!
-
LEUTE !!! Blos net mehr absagen bitte an Loncona noch eine gute Besserung! Ansonsten sieht man sich dann später =)
-
So... ich als Host bin natürlich zuerst zu Hause.
War ein lustiges Meeting, die Tourstrecke hat jedem Gefallen, und sogar das Wetter hat mitgespielt. Konsi und Thomas haben superviele Bilder von uns allen geschossen, die werden wohl noch heute, spätestens Morgen hier im Forum zu finden sein.
Mir hats auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht, und fürs nächste Jahr könnte man eigentlich schonmal sowas festhalten...greetz
-
ach qautsch .. als ob n audi 80 jemals ohne ausserliche einwirkungen (unfall) jemals kaputt gehn würde
Ha, Ha, Ha, Ha, selten so gelacht.
Aber mein Baby läuft wieder!! Gerade neuen LMM eingebaut, gleich gehts mit Weib zur Probefahrt *lechz*
Ich bin dann das nächste mal dabei..
-
Sooo wir sind auch grad heimgekommen =D Thomas fährt auch gleich wieder heim das wars dann wohl auch mit dem geilen Audi 80 Scene Wochenende ;D
Ich werde gleich mal die Bilder alle hochladen und vielleicht auch schon mit dem Film anfangen
-
Freu mich schon tierrisch auf die Bilder, wer war denn jetzt alles anwesend?
-
Also wir waren 7 Autos!
Mithras, T-sTyler, G.P., Andi456, Buschi, MeisterEder, Konsi xD
Ansonsten die Freundin vom Thomas (T-sTyler) und meine Freundin war auch noch da Und nicht zu vergessen, ein Kollege vom Andi456!
-
Ist aber nicht so viel, aber ich hoffe mal ganz stark das es am Haupttreffen wesentlich mehr werden
-
Ja naja ich hatte ja schon angst gehabt das es weniger werden Geplant war es ja auch nur als eine kleine Tour Und es war wirklich cool! Geile Autos, nette Leute! War echt lustig und hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen
-
Ha, Ha, Ha, Ha, selten so gelacht.
Aber mein Baby läuft wieder!! Gerade neuen LMM eingebaut, gleich gehts mit Weib zur Probefahrt *lechz*
Ich bin dann das nächste mal dabei..
Ja bei dir ist das ja leider unverständlich ! Bis halt irgendwie ein Pechvogel (nich böse gemeint)
Man ich wär so gern dabei gewesen .... Hoffentlich hab ich bis zum Haupttreffen einen vernüftigen 80er gefunden der meinen Ansprüchen entspricht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!