ich bin auch mal für den 30/31 August , das ist mal ein Termin den ich auch mal wahrnehmen kann
Ähmm wie kommste den jetzt auf den 30/31 August ?? Die Sommertour findet nächste woche sonntag stadt !!
ich bin auch mal für den 30/31 August , das ist mal ein Termin den ich auch mal wahrnehmen kann
Ähmm wie kommste den jetzt auf den 30/31 August ?? Die Sommertour findet nächste woche sonntag stadt !!
VERDAMMT SCHADE! Wäre echt super wenn du auch da wärst =D Kannst ja auch am Samstag schon kommen, wie T-sTyler und bei mir übernachten? Wird nur knapp mit dem platz, müsstest mim styler zusammen schlafen oder so
Hmm, nächsten Monat sehen wir uns ja alle am See, aber kennst mich doch, das entscheide ich dann spontan am Freitag noch
So, ich habe gerade mal eine Liste aufgestellt wer alles zugesagt hat und wer nicht, bzw. wer es sich noch überlegt oder noch nicht genau weiß.
Überall wo ein Fragezeichen dahinter steht, ist es noch unklar ob die Person kommt oder nicht
MithrasSchalli ??
Konsi
G.P.
Jeanny ? Audiat
Loncana
Andi456 ?
MeisterEder
BlackPearl ?
T-sTylerSven3000?
Asphaltknochen ?
Buschi
Also ich bin jetzt nach diesen Thread hier gegangen! So wie es die Leute zu letzt geschrieben haben! Bei Schalli weiß ich es nicht, da er ja schon etwas länger her nein gesagt hat, dies sich aber vielleicht geändert hat?
Ich bitte alle nochmal genau zu sagen ob ihr kommt oder nicht, einfach nur zur Info mal
Was zum Treffen jetzt feststeht:
Treffpunkt: Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
im Flugcenter Wasserkuppe
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld
Bitte alle am 15.06.2008 um 13:00 Uhr da sein! Ich fände es Sinnvoll wenn wir noch Handynummern austauschen würden, wenigstens mit mithras und mir, weil wir zu 100% vor Ort sein werden! (T-sTyler auch ^^)
Alle die kommen sollten dann bitte per PN einmal die Nummer schicken, wäre Super! Weil wenn es zu Problemen kommen sollte, wir sofort bescheid wissen und evtl. warten.
Ansonsten freue ich mich jetzt schon total drauf und kann es kaum abwarten Ich würde mich ja am liebsten heute schon mit euch treffen
Gut Sonntag muss ich nicht arbeiten also bin ich da! (Vorrausgsetzt die Wasserkuppe macht ihrem Namen nicht alle Ehre)
ICh werd auf jedenfall dabei sein, und schaun das ich freitags schon urlaub bekomm, wenn nich dann aber samstags morgens!Muss nur nochmal wegn ner Schlafstätte mich kundig machen!
Ou Mann, ich raff es nichtmehr, verwechsel dia ganzen Treffen mitnander, sry der Post sollte eig. ins Haupttreffen fürn Edersee!!!!
Alles anzeigenSo, ich habe gerade mal eine Liste aufgestellt wer alles zugesagt hat und wer nicht, bzw. wer es sich noch überlegt oder noch nicht genau weiß.
Überall wo ein Fragezeichen dahinter steht, ist es noch unklar ob die Person kommt oder nicht
Mithras
Schalli ??
Konsi
G.P.
Jeanny ?
Audiat
Loncana
Andi456 ?
MeisterEder
BlackPearl ?
T-sTylerSven3000?
Asphaltknochen ?
Buschi
Also ich bin jetzt nach diesen Thread hier gegangen! So wie es die Leute zu letzt geschrieben haben! Bei Schalli weiß ich es nicht, da er ja schon etwas länger her nein gesagt hat, dies sich aber vielleicht geändert hat?
Ich bitte alle nochmal genau zu sagen ob ihr kommt oder nicht, einfach nur zur Info mal
Was zum Treffen jetzt feststeht:
Treffpunkt: Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
im Flugcenter Wasserkuppe
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld
Bitte alle am 15.06.2008 um 13:00 Uhr da sein! Ich fände es Sinnvoll wenn wir noch Handynummern austauschen würden, wenigstens mit mithras und mir, weil wir zu 100% vor Ort sein werden! (T-sTyler auch ^^)
Alle die kommen sollten dann bitte per PN einmal die Nummer schicken, wäre Super! Weil wenn es zu Problemen kommen sollte, wir sofort bescheid wissen und evtl. warten.
Ansonsten freue ich mich jetzt schon total drauf und kann es kaum abwarten Ich würde mich ja am liebsten heute schon mit euch treffen
Konis das heißt nicht loncana sondern loncona !! Aber ich bin ja dabei
Verdammt Sorry
Verdammt Sorry
net schlimm kann ja mal passieren lol
dem schließ ich mich an...
außerdem mag i des dem halbkaputtn getriebe jetz erstma ned zumutn...
Ich hab erstmal ein Dutzend Tourpläne fertig gemacht, wer dann Sonntag da ist, der ist da.
Würde mich trotzdem freuen, wenns noch ein paar mehr werden würden, aber naja.
greetz
Ich teile gerne mein Bett mit dir Big R, aber was die Frau dazu sagen mag,... Egal, die pennt draussen im Zelt zur Not.
P.S.: eigentlich bin ich net so.
warum muss sowas immer sooo weit von mir entfernt stattfinden?? 340km pro Strecke sind mir auch en bissel zu viel! wär aber gern dabei!
Na das geht doch noch!
ich glaub ich geh nich mit.....denn Thomsa aka T Styler hat mir die aufkleber noch nich geshickt!Ohne die gehts nich............WAAAAAAAAAA
Werd natürlich kommen, vorrausgesetzt mein Baby geht nich kaputt unterwegs.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!