2008- Sommertour "Mitte"

• man könnte es ja auch so machen,die die zelten wollen könn sich ja eher treffen,am nächsten tag machen wir alle ein treffpunkt aus wegen der tour.Wir(BlackPearl mit seiner freundin,Qwinn mit einer bekannten und meine wenigkeit mit meinem schatz werden freitags los fahren uns ein schönes wochenende machen.weil es bring uns nix xkilometer an einem tag zu fahren.

• Ich sag jez auch mal ja ... hört sich gut an .. mir wärs auch recht ne nacht zu im zelt zu pennen !

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Leute, deswegen is das ja auch als "Mitte" deklariert... Das is nix offizielles, wo man unbedingt dabei sein muss. Wenns euch zu weit is, dann müsst ihr nich kommen. Und wenns nur 6 Autos aus dem näheren Umkreis (ca 100km) werden, dann is das eben so. Ich kann euch leider keine Hilfestellung zum Camping geben...

Wo kommt ihr denn dann her? Norden, Süden, Osten, Westen? A7, A66 oder A4?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich denke, wir sollten das so durchziehen wie geplant, d.h. es wird eine Sommertour geben, geplant wird vom Forum 1 Tag, ob Ihr früher kommt und später fahrt ist euch überlassen und Ihr müsst euch dann auch selber um etwaige Unterkunft etc. kümmern. Vielleicht können euch Ortskundige Tipps geben, wo es ne Möglichkeit zum Übernachten gibt, aber als Audi 80 Scene werden wir da nichts organisieren oder gar reservieren.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Och, Leute... wenn keiner ne Terminentscheidung treffen will, dann setz ich kurzentschlossen einen Fest. :S
    Da es am 30. wegen dem EM-Finale nich geht, und ich das selbst gern live sehn würd, mach ich jetzt einfach den darauffolgenden Sonntag fest. Das wäre dann der 6. Juli. Gibts da begründete Einwände? Hab nach dem Termin gegoogelt, scheints nur ein VW-Treffen irgendwo zu geben, man verpasst also eigentlich auch nix besonderes.

Treffpunkt is:

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
    im Flugcenter Wasserkuppe
    Wasserkuppe 46
    36129 Gersfeld

Anfahrt:
    * Aus Norden oder Süden über die A7, Abfahrt Fulda Nord oder Fulda Süd, der Beschilderung nach Poppenhausen (Wasserkuppe) und dann zur Wasserkuppe folgen.

* Von Westen kommend führt die A66 bis Schlüchtern und weiter die B40 nach Eichenzell. Immer der Beschilderung nach Poppenhausen (Wasserkuppe), von dort zur Wasserkuppe folgen.

* Aus östlicher Richtung bietet sich die Anfahrt über die A4 bis Erfurt und dann weiter über die A71 bis Mellrichstadt an. Von dort gelangt man über Ostheim ? Oberelsbach ? Bischofsheim a.d. Rhön und Gersfeld auf die Wasserkuppe.

Genauer: Am Gipfel kommt man an Flugfeld, und Gastronomie vorbei, bei der vorderen Wirtschaft am Parkplatz treffen wir uns, sofern dort noch Plätze frei sind... Alternativ gibts richtung Obernhausen einen großen Parkplatz an der Landstraße, nur ein paar Meter weiter unten.

Uhrzeit... öhm... joa. Möglichst nich so spät hab ich einige Rufen hören?
    Was haltet ihr von 13:00h Treffen, 14:15h Abfahrt.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Gut, dann gehn wir zur "Anmeldeliste" über, dass ich nen groben Überblick hab, und genug Tourpläne drucken kann.

bitte mit den bisherigen Namen weiterführen:

1. mithras
    2. loncona
    3. ...

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Ich bin auch sowieso dabei! Nur finde ich das Datum etwas unpassend, da wir ja am 11. uns in Ingolstadt treffen wollten? Also ich hab da fast kein Problem mitzukommen! Falls ich nicht irgendwo weg bin. Mir wäre früher auch um einiges lieber :) Von mir aus auch anfang Juni ;) Da brauch man nicht so lange zu warten :D

4. Konsi & Freundin xD

• Werd schauen das ich mir den Frei halt!Sind ja nur 225 km von mir! :thumbup:

Reserviert muss ja hier nix werden, deshalb geh ich davon aus das man auch eine kurzfristige Entscheidung treffen kann oder mithras?Sicherlich würd ich gerne 100 % sagen das ich kann aber immoment isses bei mir recht kacke mit der Planung, weil ich nich weiss was kommen wird in nächster Zeit....

Sag aber einfach ma an:

5. MeisterEder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!