Jaha, will doch au mal wisse ob es noch mehr so Kaoten gibt wie mich
2008- Sommertour "Mitte"
-
-
Ja die giebts, das kann ich bezeugen, weil ich auch einer bin
-
"hochschieb"... bitte weiterhin abstimmen, wenn ihr Interesse habt. Wenn nich... ich fahr auch mal nur mim Konsi.
Das soll jetz keine Konkurrenz zum offiziellen Treffen werden, sondern was anderes eben. Steht ja nirgends geschrieben, dass es nur ein Treffen geben darf...
Also, immer ran mit euch.
greetz
-
Ja, also ich fahr auch gerne mit dir alleine Marcel Also ich denke mal das es fast egal ist wieviel Leute da jetzt kommen, diesen kleinen Wochenendausflug kann man auch mit nur 5 Autos durchziehen! Natürlich besser wenn mehr kommen, aber auch nicht schlimm wenn nicht
Von mir aus könnten wir es auch so machen, das der wer will, sich am Samstag irgendwo trifft und Zeltet? Sprich: Von 20 Personen wollen 10 Leute zelten, also Treffen wir uns vorher und können so schon mal einen schönen Tag haben. Am nächsten Tag treffen wir uns mit den anderen und machen unseren geplanten ausflug =D
Ich wäre bei beidem dabei, muss halt nur wissen wann das ist damit ich mir am Samstag frei nehmen kann
-
-
Also vom Termin her wäre es mir eigentlich egal, wenn er früh genug feststeht. Sonntag wäre mir aber schon lieber, als ein Samstag, denn da besteht eine geringere Gefahr spontan arbeiten zu müssen
Gruß, David
-
Aja entweder in Fulda bei dir irgendwo? Oder in Alsfeld?! Müsste einer von uns beiden mal einen platz organisieren
-
-
ich bin auch dafür dass wir des trennen sollten ..da hatt jeder die möglichkeit auf eines von beiden zu gehen
-
und was ist wenn ich zelten möchte und die tour machen will
-
-
dacht a schon warum trennen?weil ich würde schon beides machen wollen wenn es ende august klar geht
-
Also ich wäre für den 30.august,wenn wir zelten wollen wäre samstags schon besser,montags kann keiner die tour machen.
-
Is halt "in den Bergen" schwierig nen Campingplatz zu finden der auch gleich in der Nähe liegt... Das wirft auch das ganze Ding übern Haufen, Leute. Glaub nich, dass wir das dann auf die schnelle und kostenlos organisiert kriegen.
Mir wärs am liebsten, wenns in dem ursprünglichen Rahmen bliebe, un das keine 2-3 Tagesdimension annimmt... Aber ich ordne mich natürlich auch der Allgemeinheit unter und versuch mein möglichstes.greetz
-
Wäre doch echt klasse wenn das klappen würde
-
-
Tagestour finde ich persönlich auch besser !! Dann schön morgens früh treffen und langsam losfahren und dann so zum abend hin könnte ja mal grillen oder so was !!
-
Hm. Also Um nen Grillplatz könnt ich mich kümmern, wäre wohl kein Problem... Nur is die Tour mit den 50km nich sonderlich ausgedehnt? Vllt sollte ich die Strecke nochmal überdenken?
greetz
-
könnte man nicht eine sammeltour machen wo man den grössten teil der mitglieder aufsammelt in verschiedenen ecken und dann zeltet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!