Servus Leute,
der Gelenksatz von meinen Antriebswellen ist im Arsch hab mir bei Ebay neue geholt. Dann beim Kumpel in der Werkstatt gewesen alles nachgeschaut und festgestellt das ich keine originalen Bremsen mehr habe! Meine sind belüftet. Wollte nämlich auch neue Bremsen holen da die auch hin sind ! Nachhause gefahren den Vorbesitzer angerufen gefragt was er für Bremsen reingemacht hat. Hat gesagt er müsste in seinen ´´Akten ´´ nachschauen. dann paar Stunden hatter sich per E mail gemeldet. sind von nem 80er 2,0 TDI. Also ich weiß net was das fürn Clown ist. es gibt keinen 80er mit nem 2,0er TDI Motor. Dann der nächste schock. laut Fahrzeugidentifizierungsnummer ist meine Limo ein Kombie ! Keine Ahnung warum habe auch die Nummern vom schein mit Karosserie verglichen. im Schein steht auch Avant !:D
Weil das Gestänge bzw. die Ritzel ja jetzt vllt nicht passt wegen der umgebauten Bremsen. Hab dem Vogel dann nochmal geschrieben aber hat sich noch nicht gemeldet. Muss mal auf die Nummer gucken von den Bremsen. Vllt. meint er ja auch den 2.0er Benziner ? Dann der nächste schrott... hab hinten nen leichten Parkremmler wollte den selber lackieren mit ner Spraydose also farbe bestellt. da ich keine Lacknummer hatte habe ich einfach mal geschätzt und mich für Laserrot entschieden natürlich von Audi/VW. Ist heute gekommen und zu meinem Schrecken passt die farbe nicht. ist zu grell ! Kann es sein das ich Tornadorot habe ? oder was war das typische Rot für die 80er? meiner ist Bj. 92 ! Wo finde ich den Code ? an der Reservemulde?
Guckt euch mal bild an von meinem Heck vllt erkennt Ihr die Farbe ja !
Jetzt steht der Audi schon eine Woche weil ich mit dem Kaputten Gestänge und den Bremsen nicht fahren will!
Und ich weiß nicht welche Ersatzteile ich brauche !
Ich denke aber das das Gestänge ja passen müsste wenn die Bremsen von nem 80er sind oder ?Und zu guter lezt ist noch mein Ausrücklager kaputt der ist laut wie sau ! oh man...