Hab mir heute den 90er angesehen. Er hat Tüv bis 03/13 und würde Festpreis 1000? kosten. Hier ein paar Daten:
Motor: 2.3 Quattro !!ich glaub er ist EURO 1 hab ich aber vergessen zu fragen!! Laufleistung unbekannt, der Tacho steht seit 2 Jahren bei 198XXX. Zündverteiler und Kabel sind neu. Der Zahnriemen und die Wasserpumpe ebenfalls! Leider verliert der gute 5Ender etwas Öl ist mir aufgefallen. Die Stößel klappern ziemlich laut, der Ölmessstab war gerade noch auf Minimum!
EZ: ´87
Hier ein Video wie der Motor läuft, sind das nur die Stößel die so "rattern"? [url]http://tinypic.com/r/2r5xk6t/7[/url]
Der Wagen wurde immer von November bis April gefahren in den letzen 3 Jahren, so sieht er auch innen aus.
Hab hier ein Bild (leider total verwackelt mit dem Handy) welches das Cockpit zeigt. Es ist ein Boardcomputer drin, der den Durchschnittsverbauch (zeigt 10,5 Liter an ziemlich sparsam :-D) usw anzeigt.
Es ist ein Sportlenkrad verbaut, ich hoffe man erkennt es. Gabs dieses Lenkrad original? !! Das ABS funktioniert nicht!!
Die A-Säulen Verkleidung fehlt auf der Fahrerseite hinten, sowieso vorne und die Sitze haben auch schon ihre besten Zeiten hinter sich!
Leider gibts einige Roststellen, beim Kofferraum 3-4 Stück die relativ groß sind:
Die schwarzen Rückleuchten sind Serie oder nicht?
Der Audi ist dreckig auf den BIldern und es hat geregnet, der Kotflügel hinten sieht auf den Bild ziemlich schlimm aus, kommt von der Handykamera und Wasser, da sieht der Lack naja, wie soll ich sagen? Altersbedingt aus!
Die Fahrertür ist auf der Unterseite auch vom Rost befallen sowie die Kotflügel aber noch nichts durch gerostet an den Kotflügeln.
Die Hinterache macht so gut wie keine Geräusche wenn ich z.B. vom 2. Gang in den 3. schalte.
Der Unterboden ist eingedrückt im Fußraum auf der Fahrerseite richtung MItteltunnel, merkt man beim fahren nicht.
Was ich festellen musste das er hinten im Kofferaum durchgerostet ist: Das ist auf der linken Seite in der "Mulde".
Die Winterreifen die drauf sind haben noch gutes Profil. (erst vor dem Winter neu drauf gekommen)
Danke für eure Hilfe!
Gruß Michi#QM`