Alle RTL 2 einschalten! Der beste Autofilm den ich kenne mit meinem Traumauto der Elenore läuft!!!!Kuckt ihn euch an!

Nur noch 60 Sekunden
-
-
vhs,dvd & sogar den soundtrack auf cd
tante edit: & sogar das zum film promotete pc-spiel "need for speed-PORSCHE"
-
den gt500 hab ich heute live gesehen beim Berchtesgadener Stadt Grand Prix. Hemmungslos. Wird dann hoffentlich morgen beim Rossfeld Bergrennen auch dabei sein.....
-
Wie heist der Film ?
-
nur noch 60 sekunden
-
es sind aber gt500e,optisch "leicht" modifizierte nachbauten auf fastback-basis !
sind aber alle,auch die wo im kundenauftrag noch "hergestellt" werden von caroll shelby abgesegnet & sogar wie die originalen am armaturenbrett handsigniert !
wofür das "e" in der typenbezeichnung steht sollte klar sein
nochmal die liebe tante:hab wieder eingeschalten
& nochmal die gute alte edit(h):stell grad mal die galerie mit ford`s zu
-
Hehe der Film is einfach n Muss, auch wenn man ihn schon 50 mal gesehen hat!!!
-
Jop Super Film, ist halt einer der Ersten Filme mit was viel mit Autos zu tun hat bis TFATF gekommen ist!
-
Ja aber vom Konzept her allemal besser und die ausführung is auch geil mitm nicolas cage!
-
a6000,hast die alten cannonball- & ausgekochtes schlitzohrfilme schon vergessen
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr an dem Film so gut findet. Klar....schöne Autos und eine vielversprechende Story - aber die Umsetzung
Langweilig, wie ich finde.
Da lobe ich mir lieber die kurzweiligen, aber absolut geilen Autoscenen aus den Filmen "The Rock" - (der gelbe Ferrari), alle "Bourne"-Filme, Ronin, und diverses aus "Taxi Taxi"
Gruß, David
-
-
a6000,hast die alten cannonball- & ausgekochtes schlitzohrfilme schon vergessen
Die Filme sagen mir jetzt nix! ist wohl etwas älter was
-
älter als ich,falls du auf irgendwas anspielen willst
-
älter als ich,falls du auf irgendwas anspielen willst
Nein sollte nicht auf die bezogen sein sondern auf die Filme! ne aber echt die kenne ich nicht!
-
zum ausgekochten schlitzohr hab ich was in die galerie gestellt,zum erinnern
burt reynolds is aber nen begriff,oder ?
-
burt reynolds
zum ausgekochten schlitzohr hab ich was in die galerie gestellt,zum erinnern
burt reynolds is aber nen begriff,oder ?
Ja das ist es
-
Mit den Mexikaner war das eben geil! "Peverse Sau"
-
das beste is immer noch das mit dem spezialwerkzeug zum porscheklau "an der ecke"
-
Nur noch 60 Sekunden, der erste Film den sich mein Vater (ich war damals noch minderjährig) in der Videotheke ausgeliehen hat!
Ich finde ihn auch gut =D FATF & TFTF sowie FATFTD sind aber auch recht geil
Da fehlt echt ein 80er! Ich glaube das sollten wir als Club mal anstreben ^^,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!