Hallo liebe leute!
Mein 80ger zeigt keine kühlmitteltemperatur mehr an im tacho! ich habe da diesen 4 poligen stecker dran, und beim freundlichen wurde mir gesagt, das er neu 100 eu kosten soll! Gibts da von nem anderen Model iwas günstigeres? Und hat wer ne Teilenummer davon, damit ich nachsehen kann ob es den im Zubehör gibt?
Bei motortalk hab ich gelesen, das auch einer vom v6 passt der 3 polig ist, aber die meinen immer den geber für die Kühlerlüfter! Aber die Lüfter laufen beide, wenn ich ne im Stand laufen lasse!
Ich meine aber dieses ding hier:
Dann noch eine Frage zum Kühlernachlauf
Als es jetzt letzte Woche so warm war ist mir aufgefallen das er überhaupt nicht nachkühlt bzw nur nachkühlt wenn der Schlüssel drin bleibt!
Also hab ich mal den Schlüssel abgezogen und dann dann die beiden Kontakte am Geber überbrückt - dann sollte er ja eigentlich nachlaufen oder nicht?
Das macht er aber nur, wenn ich kurz die Zündung an und aus mache den Schlüssel stecken lasse und dann die Kontakte überbrücke!
Macht ja so eigentlich keinen Sinn... Soll ja auch nachlaufen wenn ich nicht den Schlüssel stecken lasse!
Hoffe um Eure Hilfe!
Gruss ausm Sauerland