Hallo Audi Gemeinde ich habe mal nee Frage Ich habe einen neuen B4 also gebraucht neu und die hinteren Türboxen gehen beitseitig nicht ich weiß nicht
ob das ein aktivsystem ist oder nicht ich habe an den Boxen hinten 3 anschlüsse habe aber nur 2 stecker die in die boxen gehen (keinen roten) der kleine und der große keinen mittlernen.
Ich würde diese gerne austauschen hab aber keine Ahnung durch welche und wie ist das dann mit den anderen lautsprechern machen soll die haben ja meistens nur 2 anschlüsse + & - Wäre cool wenn ihr was wisst und mich teil haben lassen würdet..
audi 80 b4 Lautsprecher hinten????????????????????
- Audi80-1994
- Geschlossen
-
-
hinten müsste aktiv sein.
Was für Stecker kommen vom Auto die ans Radio angeschlossen sind? Ist es ein schwarzer mit 8 Pins und einer mit 10 Pins, der größer ist als der mit 8?
Ist ein Audiradio verbaut? -
Hey Nein ist kein Audi radio verbaut. Aber als noch eines verbaut war gingen die Boxen hinten auch nicht!
Mit den Steckern weiß ich jetzt nicht genau aber ich denke es ist ein schwarzer mit 8 Pins und einer mit 10 Pins, der größer ist als der mit 8.. glaub ich.
Wie kann ich prüfen ob die Boxen evtl. doch ganz sind ? Was brauch ich für kabel an andere Boxen da diese ja nur zwei anschluss möglichkeiten haben? -
So, ich mach hier jetzt mal dicht.
Grund:
1. Falscher Bereich, dafür gibts die Hifi Ecke
2. Suchfunktion nutzen. Es gibt schon ein paar Threads zu den Boxen, also nicht wieder nen neuen erstellen, sondern einfach mal vorher gucken!
3. Wenn du nochmal soviele Fragezeichen schreibst (und damit gegen die Forenregeln verstößst) gibts ne Ermahnung
4. Ich würde die Satzzeichen mal sinnvoll einsetzen, denn das kann ja kein Schwein lesen. Denk mal an die User, die dir antworten sollen..das macht 2. Klasse Grundschule besser.**closed**
...und verschoben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!