Ok dann kann ich dir soweit immo nicht weiterhelfen da ich nicht weiss welche Farbe dieses hat beim B4, da müsst ich n schaltplan sehen!Beim 89er isses n grün/blaues!
Und wie gesagt, das dann durschneiden und deine 2 verbleibenden an die beiden Enden!Richtigrum aber, steht ja dann aber im Plan!Falls es nicht funzen sollte, einfach ma erst die Brücken umstecken wenn du dir unsicher bist wie du sie richtig stecken musst!
Das BLinkerkabel musste dann verdoppeln und die Dioden haste gesagt hast ja schon reingelötet, ok na dann...
Fernbedienung für ZV
-
-
Ich dank dir trozdem hast mir schon gehaolfen mit deinen Beiträgen . Mit dem Blinkerkabel habe ich im moment noch nichts gemacht. Was du mit vl noch sagen könntest, ob du dein Steuergerät an ein dickes oder dünnes Kabel von der ZV-Pumpe angeschlossen hast..mehr nich, ich denke das würde mir vl auch schon helfen.
-
hm eher n dünnes!Hast ja auch an den dicken probiert, probiers ma an den dünnen, wenn nich messen wo was anliegt wenn du zu oder aufschließt!
-
Ok..alles klar, ichw edr das morgen nochmal Probieren...danke und hau rein..
-
soo
hab mir auch ne billig ffb aus ebay geholt
alles soo angeschlossen wies beschrieben is 12v und masse
dann muss ich mei nen gelbes und nen graus kabel mit der steuerleitung verbinden hab mal sorum und sorum probiert aba er sperrt immer nur zu und nicht auf
dann steht da was von nem jumper denn ich entfernen muss hab ich gemacht, geht aba immer noch nicht
habs laut dem pneumatsichen schlatplan angeklemmt, und als steuerleitung hab ich da grün blaue kabel hergenommen
hab nen 92ger b4 als limo
-
Lesen, und so anklemmen: http://faq.ollfried.de/content/view/21/1/
Auch wenns vllt nich die identische FFB is, der Anschluss bleibt 99%ig gleich.greetz
-
ok dann werd ich morgen mal schaun
aba ich habs direkt an der pumpe hinten rechts angeklemmt macht das nen unterschied ??? eig nicht oder
-
nein, jacke wie hose.
-
also hab sheut nochmal angeklemmt so wies es laut anleitung ghört
die pumpe zeiht zwar kurz an aba sie spert nicht denn jumper hab ich auch entfernt aba geht trotzdem nicht
an was kann denn das noch liegen
-
also hab mich heut noch mal drüber gemacht
wollts soo machn wie der anleitung von mithras steht aba ich finde kein rot gürnes kabel an der zv pumpe
habs dann wieder an das braun gürne mein ich angeklemmt aba geht auch nicht
kann denn keiner helfen
is ne ffb von tuning pro hab auch schon gegooglet aba find dazu nix
-
muss der jumper nich umgesteckt werden? und nicht entfernt?
müsstest 3 pinne haben auf die der jumper kann also der mitlere immer und dann entweder der rechte oder linke. Und dann halt so pinnen das du den längeren intervall hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!