Oelkontrollampe leuchtet
-
-
Ölstand kontrolliert???
-
Oelstand und Oeldruck sind in Ordnung!!!
-
Wenn genug Öl drin ist, der Druck stimmt und die Druckschalter funktionieren, dann können eigentlich nur die Leitungen im Eimer sein. Die Druckschalter schalten nach Masse, kann also auch ein Masseschluss sein.
-
So dann kommt jetzt die Frage, welcher Motor verbaut ist.
Kann im schlimmsten Fall auch sein das dein Check Packet im Eimer ist. Kontrollier aber einfach mal nach Masseschluss ist günstiger
-
-
sagt mal ist die frage nach mbk jetzt schon obligatorisch?? ganz oben hat er den doch schon genannt... Egal was man fragt es kommt immer gleich jemand und mozt rum das er erst suchen soll...
ich hab langsam nicht nur das gefühl das viele zu faul zum suchen sind manche wohl auch zu faul zum lesen... und dann kommt:
MBK?
suche? bla bla bla -
Mich würde interessieren, woher du weist, das die Druckschalter in Ordnung sind? Aufpassen beim Messen, der eine ist ein Schliesser, der andere ein Öffner.
-
Es sind Zusatzinstrumente vorhanden (Oeldruck, Oeltemperatur und Ladespannung) nach denen ist alles in Ordnung.
-
Ok, Öldruck ist da, aber ob die Druckschalter funzen weist du dadurch nicht. Also erstmal Druckschalter durchmessen, ob die i.O. sind und dann sehen wir weiter.
-
Hatte genau das selbe Problem.
Bei mir war das MiniCheck defekt. Neues rein et voila. Alles hat wieder bestens funtioniert.
Grüßle Chris -
Druckschalter sind i.O. genau wie die Kabel.
-
Na dann hat wahrscheinlich der gute kuenzelde recht. Bleibt ja dann nur noch das Minicheck als Möglichkeit übrig.
-
Hallo,
der kuenzelde hatte recht!!! Habe Mini Check ausgetauscht und siehe da, alles wieder OK.
Besten Dank und bis zum nächsten mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!