Hallo, habe vor mir jetzt vom B3 Speedline die Felgen zu holen, und wollte wissen ob man 205/55/14R ohne Federwegbegrenzer draufmachen kann ??
Wäre nice über antwort.
Hallo, habe vor mir jetzt vom B3 Speedline die Felgen zu holen, und wollte wissen ob man 205/55/14R ohne Federwegbegrenzer draufmachen kann ??
Wäre nice über antwort.
Solange sich dein Abrollumfang nicht um mehr als 3% ändert ja
da wäre ich aber vorsichtig,zumal du abweichende grössen auch mit sonderabnahme eintragen lassen musst
das breiteste von werk aus zulässige wären 195/60R14 oder wenns doch wahrscheinlich eher 15zoller sind 205/50R15,die kann man dann auch ohne eintragung fahren,sofern auch sachen wie traglastindex etc. passen
Die von dir aufgeführten 205/55 R14 sind aber deutlich kleiner als die werksseitig erhältlichen 205/50 R15. Warum willst du dann Federwegsbegrenzer verbauen
ja kann man die Speedline 2 Felgen den auch 15 Zoll machen ?? das sind doch 14 oder ned oder hab ich da was falsch verstanden und des liegt nur am Reifen und selbst ned an der felge ??
eine 14Zoll Felge bekommt immer einen 14Zoll Reifen, eine 15Zoll Felge immer einen 15Zoll Reifen ist doch einfach. Das ist ein wunderbarer Zufall, dass die Felge immer genauso groß ist, wie das Loch im Reifen
Man muss nur wissen wie groß die Felge ist.
Die Speedlines vom Thomas müssten 15Zoll gehabt haben.
die speedlines vom thomas oder von mir haben 15zoll und 7J und die reifen müssen beim b3 205/50 R15 sein, stehen bei den meisten auch eingetragen
die 2er waren aber normal schon die, die auch die Schrauben um den Stern rum hatten.
ja genau die gab es ja auch noch, hab die als 14er aber auch schon mit schrauben gesehen und 15zoll waren die glaube ich nur auf dem coupe oder audi 100 auch mit schrauben
16er sind auch im Umlauf, da solls aber auch Nachbauten geben.
he adam,das sieht doch nen blinder mit krückstock,dass das nen ganz anderes felgendesign is
laut "radliste" gibts für den B3 lediglich die 14zoll felgen ohne schraubenimitate & die 15zoll mit,die speedlines von mir sind allerdings auch schon wieder keine "originalen",die haben ne andere einpresstiefe & aluradkappen
ja die sehen schon anders aus, aber wie gesagt auch im Umlauf und es weiß ja keiner um welche es genau geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!