Moin wollt mal wissen was alles zur leistungsteigerung führen kann bei einem PM mit 4 Zylindern ??
z.B Golf Gti Drosselklappe ist so etwas möglich z.B G-lader verbauen ?? oder Turbo einbauen.
Ich hätte gern statt 90 paar ps mehr so 115 würd schon reichen was gibts da alles, Chiptuning vertrau ich ned so weils ja viel kaputt machen kann es sei dem ihr habt Gute chips im angebot wo ned gleich es
Steuergerät fi**en

1,8 S PM Turbo Möglich ?? Motor Tuning ?? was kann alles gemacht werden
- bischoff88
- Geschlossen
-
-
Was man aus einem ABT Motor heraus holen kann, steht hier-> KLICK. Das gilt auch für den PM, sind dieselben Motoren, nur unterschiedlicher Hubraum. Oder du suchst dir gleich einen anderen Motor als Grundlage. Alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung.
Zu deinen Fragen: G-Lader funktioniert nicht ohne weiteres, GTI-Drosselklappe passt nicht. In beiden Fällen brauchst du einen anderen Zylinderkopf und andere Einspritzanlage. -
-
Und wenn du schon an Turboumbau denkst, solltest du auch gleich mal wissen wie dein Bremssystem funktioniert. Unterdruck oder Hydraulisch ist hier die Frage....
Wenns hydraulisch ist, dann musst du dir keine Gedanken drum machen.
Wenns aber mit dem Unterdruck funktioniert, musst du sws auf hydraulisch umbauen....... -
Ich denke, hier ist alles gesagt. Es wurde auch auf den passenden Thread verwiesen. Weiteres auch in der Rubrik "Technikoptimierung".
Sind denn schonwieder Ferien?
**closed**
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!