Motor umbauen von 2.0 auf 2,5

• Was versprichst dir davon?

Was ich sagen will... Überlegs dir gut. Kauf dir ein passendes Auto, reparier es etwas und gut ists. Kommst net teurer weg und brauchst net so viel Zeit.

Du hängst so an deinem Wagen? Hast keine anderen Hobbies? Du möchtest in deinem Wagen unbedingt Leistung?

1. was ich mir davon verspreche?
    ganz einfach.
    Meine Limo zieht nichts mehr und der Avant bekommt keinen Tüv. ( aus zwei mach einen :thumbup: ) ich hätte auch jemand der das privat machen würde (kfz-mechatroniker) aber er sagte das dauert ne weile bis er fertig is
    2. Ich habe es mir überlegt
    ich werde meine Limo weiterfahren und den avant unter der zeit auf vorderman bringen.
    3. Ja ich hänge an meinem Wagen. is mein erstes auto gewesen und hab es schon über 4 jahre.
    Es geht mir nicht um Leistung. worum es mir ging habe ich oben aufgeschrieben

:beer:

• nur geht deine Logik nicht auf, aus 2 mach eins. Du kannst auch nicht aus zwei Autos mit Frontschaden ein ganzes machen, da müsste man auch einen mit Front und einen mit Heckschaden nehmen, das würde ein ganzen machen ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Es ist schon lustig, welche tolle Ideen manche haben.
    Selbst wenn man die Teile aus einem Schlachter hat, kostet es Zeit und Geld.
    Das wird sehr gern ein Geduldspiel.
    Geld spielt keine Rolle?
    Dann den Avant verkaufen und das Geld nehmen.
    Warum dann nicht mit dem Geld den ABK rausnehmen, Instandsetzen und zwar so, das man ihn aufladen kann?
    Dann eine Unterdruckgesteuerte Aufladung dran, das ganze eintragen lassen und freuen, das dein ABK plötzlich deutlich besser fährt als ein ABC.

• Da mußt ich dem Sam recht geben, dies mache ich auch nicht anders, nur ich mußte mein erabeitet Geld alles holen, du hast ein schlachtfahrzeug und kannst teile verkaufen.

• könnte man da nicht einen 12V Föhn nehmen? Heizspirale raus, weil warme Luft bringt weniger Leistung, und das als Aufladung nehmen? :D

Beim V6 bleibt aber eher nur der Verkauf in Teilen wenn man was von haben will, weil für ein Auto ohne Tüv bekommt man meist recht wenig.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• :lol: das mit dem geld hab ich eigentlich anders gemeint. ich hätte da ja jemand der das machen könnte ... iner werkstatt zahlt man sich dumm und dämlich. es geht mir doch garnicht um "Motortuning". aber ich habe mich entschieden. ich fahre meinen weiter und unter der zeit richte ich den avant schick her.

ich muss beim avant nur querlenker antriebswelle und ein paar kleinigkeiten machen

:sdanke:

gruß

• Gute Entscheidung ;) ;)

• ist wohl ne gute Entscheidung, weil man sieht du hast immer noch nicht Begriffen was auf dich zugekommen wäre ;) Ich glaub jeder hat hier wohl direkt Verstanden dass du jemanden hast der min. 2 Wochen seiner Freizeit für dich gratis opfert. Jedoch wird der dir wohl nicht die Teile schenken, die noch benötigt, bzw. ersetzt werden müssten. Weil selbst als Mitarbeiter oder Eigentümer einer Werkstatt gibt es nur Rabatt, aber selten was geschenkt ;)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!