Pflege und wartung eurer Motoren
-
-
ventildeckeldichtung oder ventilschaftdichtung,ich glaub a6000 meint eher die kleinen grünen runden dichtungen,die das ventil führen & zum brennraum abdichten
Tach also ich meine auch Ventilschaftdichtungen sind die kleinen grünen
Meiner hat heute einen Öl Wechsel bekommen mit guten 10w40 von Liqui Moly
-
Hey ich will doch bloß nen neuen motor mit mehr dampf und ich bekomm erst einen wenn der hier im ar*** ist!
-
-
Den wirste nicht so schnell los ,der is unbesiegbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hey ich will doch bloß nen neuen motor mit mehr dampf und ich bekomm erst einen wenn der hier im ar*** ist!
Mädel, das is n Audi-motor, der ist unkaputbar
-
Ich wechsel jedes Jahr das Öl 10W40 von Castrol für ca 30? und den Ölfilter. Ich lass den Motor nie hochdrehen wenn er kalt ist und wenn er warm ist eigentlich auch nicht.
Kerzen hab ich bis jetzt noch nie getauscht mach ich aber demnächst.
-
wetten das ich den kapuut bekomme?
-
Um was willste Wetten ?
-
Mädel, das is n Audi-motor, der ist unkaputbar
haha
hab auch schon nen PM mit nicht mal 200tkm aufm gewissen,lief dann zuletzt mit nem golfmotor weiter
was is eigentlich so verkehrt an der maschine
-
wetten das ich den kapuut bekomme?
lass ihn doch auf natürlichem wege aussterben, nicht verheizen, das hat er doch nicht verdient! -
Eins is aber richtig: Bevor der Motor verheizt is, hat vorher schon ganz andere Substanz gelitten. Den Motor kriegst nieder, keine Frage, aber dann hast den Rest vom Auto auch schon runtergeritten.
greetz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!