ich hab auch keine drauf nur des kleine deckelchen überm pluspol!
da kann auch nix passieren!
ich hab auch keine drauf nur des kleine deckelchen überm pluspol!
da kann auch nix passieren!
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wieso soll die Lüftung mit Batterieabdeckung weniger Luft vom Motorraum anziehen also ohne, ich hab noch nie irgendwelche Lüftungs schlitze im Batteriekasten gesehen
Direkt über der Batterie befinden sich Luftlöcher in der Spritzwand. Unter der Gummidichtung der Motorhaube. Da drückt es die heiße Luft des Motors in die Lüftung.
aja doch tatsächlich, hab grad nachgeschaut, sind so ovale Löcher.
Da muss ich diese Löcher doch mal zumachen, ist mir bisher auch nicht aufgefallen
Ich fahr schon seit Jahren ohne Abdeckung weil die wegen der Wiechers Domstrebe nicht mehr drübergeht.
Die Abdeckung des Pluspols sieht der Tüv ganz gern weil die meinen dass sonst der Pluspol unter Umständen vielleicht an die Haube kommen könnte. Ich hab sie bisher immer drauf, so gibts keine Probleme (kostet ja nix, die letzte die nich bei ner neuen Batterie dabei war hab ich umsonst von sonem ATU Fritzen bekommen der mir die von ner alten Batterie abgemacht hat).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!