Bekommt das ein Beulendoktor raus?
-
-
mh...also unter der hand kostet das beim klempner ca. 80? und beim lackie 100 mit farve usw. ca...also 180? wenn du jm. gut kennst...andersweitig denke ich teurer
ich vermute mal, dass nach dem ausbeulen etwas ausgeschnitten werden muss, da das blech bestimmt überdehnt ist...
-
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an,
ist ja auch klar das es nicht perfekt wird. aber hauptsache man siehts nicht mehr sofort.
thx
-
naja...also wenn es jm. macht, so wird man das zum schluss doch net sehen? also so ist meine logik...ich gehe zu jm. der das reparieren soll....du kannst auch selber mit dem hammer von innen bissl schlagen und selber lackieren^^
-
aaaah....*räusper*
Beulendoktor? Wofür?
Damit kannst du eigentlich nur in eine Lackiererei. Die werden den fliegenden Hammer ansetzeten, Dengeln und spachteln. Dann wird das ganze Seitenteil lackiert, inkl. Dachholm.
500- 600?!
-
ähm ja das wirst nicht einfach so Ausbeulen können, da wird der Lack gut wegplatzen, da wird ordentlich lackiert werden müssen.
Die kleine Delle entfernen kostet über 400?
PhysX@Rothaus Audi 80 typ89Was ich gezahlt hab behalte ich für mich. Es war aber trotzdem nicht billig. Sobald du die Arbeitszeit zahlen musst wird es gut teuer. Materialkosten gehen noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!