1,8 PM ruckelt stark! Drosselklappensteller?

• Junge ich lebe in einem Kaff wo ringsrum nur wald ist bei uns scheuen die uns menschen weiß ja nicht wies bei dir is, bei uns isses so wenn en Fuchs im Dorf ist wird er Direkt Terminiert und das ist kein Witz da wir mit Tollwut und son scheiss kämpfen. Marder haben wir aber bei unsern autos war noch nie einer dran weil wir Menschenhaare und Hundehaare drin haben.

Lambdasonde wart ich und hol mir eine Von bosch für 60 euro

• tja bei uns gibts auch Wald und da gehts härter zu als bei euch ;) Da wird auch mit der Schrotflinte auf Menschen losgegangen, wenn welche meinen sie müssten aufm Grundstück randalieren :D
    Aber es gibt auch Städte und da sind die Viecher abgehärtet. Eine Taube wird wohl bei dir auch wegfliegen, wenn du dich näherst. Wenn du mal in ne größere Stadt gehst kannst die mit dem Fuß anschieben ohne dass die dir aus dem Weg geht.

Freu dich wenn eure Viecher noch so dämlich sind und sich durch sowas vertreiben lassen ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Einmal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• Ha das sind Probleme hey ^^

Nee inne Stadt hab ich ne Katze auf mein Audi aufpasst das kein marder böses will ...

UND die Tauben inne Stadt sind einfach ma geil ,wenn mann so nen vieh loger 5 meter Starthilfe gibt XD

• Moin leuts habe meinen b3 Pm mal wie schon mal erwähnt zu ATU heut gebracht, ums kurz zu machen 1 MAL NIE WIEDER.
    Sie haben mir ihn nicht gewechselt da die Einkerbungen am Zahnrad wo die Nockenwelle sitzt nicht richtig war, es waren 2 zähne versetzt :fie: .
    Sie sagten das sie das nicht machen und ihn mir wieder zusammenbauen und kostenlos geben. Das beste war eh, alles sei Falsch eingestellt worden vom Motor und Blablabla,
    Sie lachten auch heimlich und still auf die art mein GOTT was ist da alles Falsch. 2 Meiner Freunde lachten über diesen Vorfall und fragten mich ob die Überhaupt einen Gesellen Brief besitzen :rofl: .
    Meine 2 Werkstatt mit nur 1 Mann sagte mir er mache mir das und macht gleich Bissl Motor tuning mit und das für grad mal 170 Euro.
    Das Problem wie in den anderen Threads das er Ruckelt sind Zündaussetzer da alles am Motor Falsch eingestellt ist.
    Die Lambda kann das also nicht sein. Werde mal abwarten ob er nun Problemlos dann wieder fährt.
    Stiefvater sagte Zahnriemen wechseln Ventildeckeldichtung wechseln und der Läuft wieder wie ne 1.

Wie GESAGT NIE WIEDER ZU DEN HOBBYTUNERN PFFFF EINFACH NUR MURXX.

* und wieder ein neuer Thread der voschoben werden musste.
    Bleib mit deinem Problem doch bitte in einem Thread!!

• sry steuerzeiten hab ich glatt vergessen.

Motortuning mein ich Einlasse polieren, aber egal ich hab zurzeit andere sorgen die woche hatte nen Kumpel von mir 2 Rentner in den Tot gefahren.
    Muss erstmal jetzt ins Krankenhaus schauen was da los ist. Sein lappen hat er glaub schon weg :(

• 3."Bissl Motortuning"? Ich gebe dazu mal besser keinen Kommentar ab! :pleasantry:

hier aber ich ich :vain: :

Chiptuning, gibt 15PS mehr, den gekommt man für paar Stutzen bei Ebay, dann Sportlufi nochmal 15PS :D Sache von 30min für 30PS.

Es reicht ja auch wenn der Riemen nicht gescheit gespannt ist, sich die Nockenwelle etwas verdreht bei bestimmten Drehzahlen und man könnte meinen es laufen nur 3Zylinder.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• beim 4 oder 5 Ventiler ist Sense.
    Gerüchten zu Folge soll dem 2 Ventiler nichts passieren.
    Aber was bei allen der Fall ist, was bewegt die Nockenwelle? Und wie ist die Arbeitsweise eines 4Takters? :D

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!