Also bei mir sieht's nich nach regen aus . Fast wolkenloser Himmel und die Sonne scheint .
Ich fahr dann jetzt mal mein Auto waschen und sag bis nachher .
-
-
So grade nochmal mein auto von außen und innen sauber gemacht und jetzt gehts los:)
Dann wünsche ich euch allen erstmal eine gute reise und bis gleich... -
joaaaa ich werd dann auch gleich mal anfangen mich aufbrechbereit zu machen, gute reise allen!
-
Weiß einer wo in unna eine sb waschanlage ist ich habe das gefühl ich muss nochmal ran
Scheiß herbst und träcker... -
Jau, weiß ich zufällig. In der Nähe unseres Treffpunkts. Kann ich dir nachher zeigen!
-
Tja, es ist gang gut gewesen das ich nicht da war. Da mir auf dem Weg die Antriebswelle komplett kaputt gegangen wäre. Das Innenleben Getriebeseitig war komplett trocken gelaufen und eine Kugel und eine Laufbahn hatte ein weg.
-
So , ich und mein weiblicher Teil sind grad gut zuhause angekommen .
War n sehr geiles Treffen und wir freuen uns schon voll aufs nächste mal -
same here,
bahn war recht frei... wurd also nich viel aus meinem spritsparmodell :D:D:D
bin auf reserve daheim angekommen -
Wir sind auch gutangekommen wie Everbee schon gesagt hat bahn war sehr frei^^ und beim nächsten treffen sind wir mit von der partie
-
Ich bin auch zurück, trotz das der Everbeee aus seinen 120 mal ebend 200 gemacht hat auffer A1 ... aber das überholen konnt ich mir dann doch nicht sparen,sry
War wiedermal nen sehr geiles TiW, jederzeit wieder !!!
Und diesmal sogar fast ohne Regen, das hätt ich nicht gedachtDank natürlich auch an Tommek
Ach und ich hoff das mein Abschleppseil seinen Zweck erfüllt hat und der Gestrandete trotzdem noch gut zuhause angekommen ist.
-
Ladys and Jentelmann...
Ich danke euch. War mal wider ein super Samstag. Hat echt Spaß gemacht, und es ist sogar unerwartet trocken geblieben. Dafür war es knackig Kalt. Hat sich im Laufe der Zeit gut gefüllt, sodass wir diesesmal augenscheinlich einen neuen Besucherrekord aufstellen konnten. Das Lasern war grwohnt scheißtreibend und lustig.
Die 5 Familienpizzen kamen super gut an, und waren innerhalb von nichtmal 10 Minuten komplett weg!
Der aufenthalt im Maxx war eventuell etwas lang, das mach ich beim nächsten mal anders. Auf dem Weg zum Connies hat sich die Zahl der Besucher nochmals reduziert. Auf dem Weg nach hause hats dem mithras wohl die Antriebswelle zerfetzt! Die Verler Connection ist ihm dann zur hilfe geeilt, sodas wir dann in einer gemütlichen Runde von 12 Leuten essen durften. Ich danke jedem einzelnen und freue mich auf nächste mal.Ich werd mich dann mal an aufkleber design machen für 6.TiW!
So..von mir aus kann nun die Herbstdepression und dann Weihnachten kommen....
Bis zum nächsten mal und DAAAANKE!
p.s.: Es war schwer ein Bild zu finden, wo niemand irgenwelche faxen macht!
Sofern ihr Bilder gemacht habt, sucht beim hochladen bitte die Kategorie dieses Treffens. Die ist bereits erstellt. Somit wird ein wenig Ordnung gewahrt! -
Soo ich bin jetzt auch zurück, aber von der Holland Seite aus
Wollte auch mal kurz los werden, war ein Super kleine Treffen, und vor allem hat es mich sehr gefreut euch mal wieder gesehen zu haben.....
allein das ist es wert kurz vorbei zu kommen, sorry das ich nicht länge konnte, aber ich hatte noch einne anderen Termin.Das nächste mal werde ich wieder am Start sein, bis zum nächsten Treffen Nacht Zusammen!
-
mich hat das schicksal wieder mal in die schei*e geritten...dabei habe ich mich so gefreut nach dem ich die ZKD gewechselt habe.
weiß garnicht was dieses jahr los ist....bei vielen zerlegt es die antriebswellen/gelenke.
mir hat es samstag nacht das linke gelenk radseitig zerlegt
ich hoffe ihr hattet euren spaß -
ich hab auch meine 3. antriebswelle an der fahrerseite drin
aber zum treffen war ganz gut, bin seid 0:20 zuhause,bin halt durchgehend mit 120 gefahren ich muss ja sprit sparen :D, also 420km und der steht jetzt zwischen halb und dreiviertel
-
asoooo
bin heute den ganzen abend mit dem 535d vom kollegen gefahren (habe die rumgefahren,weil ich nix trinke) mit dem tier kannst du nicht sparend fahen...3l bi-turbo auf 286ps....meine fresse mir ging fast einer ab -
Also ich kann da nur eins zu sagen... Wer nicht dabei war hat ganz klar was verpasst
-
Also ich kann da nur eins zu sagen... Wer nicht dabei war hat ganz klar was verpasst
das glaube ich
-
Also ich muss sagen es war klasse euch wieder zu sehen. Und ich bin froh das das bei mir geklappt hat das ich da sein konnte
Super wie alles geklappt hat hat Riesen Spaß gemacht und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder durch Zufall -
Nächstes Jahr muss ich mir das Einrichten und auftauchen
-
Sooo...
Ich bin grade eben auch endlich zu Hause angekommen...
Nachdem ja ein Zwangsstopp fällig wurde aufgrund zeitweiliger starker Vibrationen und Nagelgeräusche aus der linken Antriebswelle... die hätte die restlichen 190km wohl nicht mehr durchgehalten. Nachdem T-Styler, Krümel, Juppi und Sourkraut mir zu Hilfe geeilt sind, war nach dem "heimschleichen" dann eben eine Nacht in Verl fällig.
Haben dann heute gegen halb 11 endlich angefangen nen von Thomas angekauften B4-ABK seiner Wellen zu berauben, und haben die bei Markus auf der Bühne in mein QP eingepflanzt. Leider stellte sich hinterher raus, dass die rechte Welle genauso defekt ist, wie meine vorherige. (Knackgeräusche bei Volleinschlag)
Shit Happens. Zumindest war die linke Seite ruhig gestellt, und die Fahrt nach Hause konnte weitergehn.Unterwegs natürlich wieder ein paar mal im Stau gestanden (selbstverständlich nur auf der A7), schlimmster Stau war zwischen Homberg Efze und HEF-Neuenstein, da hat sich im Kurvengeschlängel ne Corvette Stingray erst in die Mittelleitplanken und danach ins rechte Seitenaus verabschiedet. Ein Wunder, dass der Fahrer wohlauf neben seinem Wrack stand, und keine dritten getroffen wurden, war nämlich ein Höllenverkehr auf der Bahn...
So, wir gehn jetz nochmal auf Kirmes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!