-
-
ja nimmste in jeder kurve handbremse zur hilfe und im kreisverkehr mal ein paar runden sliden, wenne das kannst
-
Muss ja nicht unbedingt Pizza sein vll gibts ja irgent eine Pommesbude oder so die haben ja normalerweise mittags auf.
Ich denke gegen ein Schnitzel oder ne Manta-Platte wird wohl auch keiner was einzuwenden haben.
Oder wir sagen der tommek hat geburtstag und wir gehen in die geburtstagsecke bei MC'Donalds
-
Ich sagte ja bereits das ich auch kommen werde, aber muss euch leider sagen nicht mit dem Audi. Der ist zerlegt und beim lackierer. Und bis zum treffen auch nicht fertig, deswegen komm ich halt mit meinem alltags Auto
Das mal als Vorwarnung -
Ich habe kurz vorm 8.10 Geburtsatg
Aber wenn das Geld stimmt wird so ziemlich jeder Lieferdienst kommen
-
Geh mal auf Lieferheld.de hab mal die Postleitzahl eingegeben. Die liefern alle ab 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr.
-
deswegen komm ich halt mit meinem alltags Auto
Das ist ja kein Problem, ich werde z.b nicht mehr mit einem 80er kommen *schäm* aber mit einem anderen Audi... ich hoffe ich werde nicht verjagt
Ich werde aber auch wohl nus o bis max. 17Uhr bleiben können, habe vergessen das ich an dem Tag noch mit der Firma Bowlen gehe.
Aber Freue mich schon, allein auf die Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe
-
Geh mal auf Lieferheld.de hab mal die Postleitzahl eingegeben. Die liefern alle ab 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Was du für Augen machen würdest, wenn du gesehen hättest, das dies leider nicht Sa/So u. an Feiertagen so ist
Aber das mitm essen bekomm wir schon hin
Ich hab mehr angst vor Gummistiefeln und Regenschirm
-
Na stell dich mal nich an. Regen gehört zum TiW, wie die Räder ans Auto!
Und das mit dem Essen kriegen wir schon hin! Ich kümmer mich drumm! -
Pizzaria Royal liefert Samstag und Sonntag ab 12:00 Uhr. Sonst hätte ich das ja nicht vorgeschlagen. PLZ: 59425 eingeben und schon findeste genug.
-
ja wo wir über thema geburtstag sind ich darf ja am 8.10. erste mal legal alleine fahren
-
Ich sagte ja bereits das ich auch kommen werde, aber muss euch leider sagen nicht mit dem Audi. Der ist zerlegt und beim lackierer. Und bis zum treffen auch nicht fertig, deswegen komm ich halt mit meinem alltags Auto
Das mal als VorwarnungSchön das du uns vorwarnst Mona, das du kommst.
Komm einfach, du gehörst quasi zum Inventar!
-
so liebe leute...
ZKD und antriebswellengelenk hab ich neu gemacht,jetzt kann ich sagen das ich mit dabei bin! -
dann ist ja bald doppelt so viel los wie im april wenn das so sehe, ich könnte eventuell auch leute noch mit nehmen,die haben dann aber kein audi
-
TiW in Unna war davor auch voller als das in Krefeld, hat mich auch gewundert
-
Hi
Leute ich werde auch dabei sein mal wieder das wird wieder cool.;-)
-
22 Zusagen und 5 vll
Wenn der T-sTyler und rest von da oben auch noch kommen die nichts gesagt haben bisher sogar 26 Zusagen!
Wird ja richtig was los sein wenn auch wirklich alle kommen
-
jo müssten wir eigentlich mal alle zusammen durch unna eine runde durch unna tuckeln, aber machen bestimmt nicht alle mit
-
jo müssten wir eigentlich mal alle zusammen durch unna eine runde durch unna tuckeln, aber machen bestimmt nicht alle mit
Bin dabei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!