Genau da liegt das Problem. Wenn es eine von den Klausuren wäre die um 8:30 anfangen und um 10 zu Ende sind...
Hier lohnt es nicht mehr. Wäre echt erst gegen 20 Uhr da.
Genau da liegt das Problem. Wenn es eine von den Klausuren wäre die um 8:30 anfangen und um 10 zu Ende sind...
Hier lohnt es nicht mehr. Wäre echt erst gegen 20 Uhr da.
Das nächste West Treffen kommt bestimmt!
also wenn ich meinen bis dahin noch habe,komme ich auch...
das steht aber alles noch in den sternen
...einen B 4 verkauft man doch nicht !
hab beschlossen das der bleibt.
samstag gehts dann doch an die kopfdichtung und wenn man dabei ist, werden ventildeckel und schaft dichtungen auch neu gemacht!
Also bist du dabei!
Ohne dich macht das Lasermaxx auch nur halb so viel Spaß!
Also bist du dabei!
Ohne dich macht das Lasermaxx auch nur halb so viel Spaß!
aber diesmal zieh ich mir was schwarzes an,letztes mal war ich ja voll in weiß.und im schwarzlicht war ich ja nicht zu übersehen
Pscht, keine Tipps zur Tarnkleidung geben
passiert,jetzt haben es alle gelesen
Danke für den Tip.
Da meine Schläppchen ja jetz da sind, werd ich mal feste zusagen. Mal sehn, ob ich das als Ortsfremder auch ohne Navi find.
greetz
Das Treffen wird ja recht voll, cool
Ja ich will es doch hoffen
Mehr Leute zum ablasern 8-)
Jaaa, das wird lustig!
Da die Arena ja so ziemlich komplett umdekoriert wurde umso mehr. Bei den ersten paar Spielen werd ich hoffentlich einen Vorteil haben, da ich die Geheimen Gadgets ja schon kenne.
Sofern der Betreiber nichts verrät....
alles klar , dann wissen wir bescheid...
alle auf tommek
Darf ich auch mein PaintBall-Spielzeug mitbringen und dann damit auf Tommek
Danke für den Tip.
Da meine Schläppchen ja jetz da sind, werd ich mal feste zusagen. Mal sehn, ob ich das als Ortsfremder auch ohne Navi find.
greetz
Wenn du A44 fährst (wo ich jetzt mal von ausgehe) könnte ich dich notfalls aufsammeln
Darf ich auch mein PaintBall-Spielzeug mitbringen und dann damit auf Tommek
kannst auch die steine vom parkplatz mitnehmen und die leute damit beschmeißen
Aber das mact nicht so schöne Punke.. Rot und Grün stehen zur Auswahl
Ist der Restaurantbesuch um 21.00 nicht vll etwas spät angesetzt? Ich weiß jetzt nicht wie lange wir die letzten male im lasermaxx waren aber ca 8 std kommen mir trotz der viele möglichkeiten dort doch arg lang vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!