Hm... da müsst ich sogar Zeit haben...
Vielleicht sin da ja auch endlich mal meine Sommerräder drauf.
Hm... da müsst ich sogar Zeit haben...
Vielleicht sin da ja auch endlich mal meine Sommerräder drauf.
Wäre Super!
80Avant60-40 stifte ruhig mal Unruhe will auch nen shirt und bei nur 3 Admins ist das bisschen schwer... ernenn mal einer den Sam schnell zum admin
Dann bin ich ja vll dieses mal nicht der einzige mit Coupe^^
Hallo zusammen.
Sry erstmal, das ich so lange nix mehr von mir hören lassen habe, war aber etwas stressig bei mir.
Hatte mit meinem Passi nen Unfall und zeitgleich stand bei uns auch noch nen Umzug an in eine neue SCHRAUBERHALLE.
Da jetzt soweit alles mehr oder weniger erledigt ist habe ich auch wieder etwas mehr zeit für euch und das Forum hier.
Bin natürlich auch beim TIW mit dabei, darf ja noch fahren dann.
Freu mich schon drauf und bis bald mal hoffentlich.
Greez der
Joe
Na das hört sich doch gut an ist auch nicht soooo weit weg ich denke mal ich bin dabei
das mit den aufkleber klingt gut giebts die dann da oder wie würde das laufen?
Ich bin auch dabei .
Tommek , ich hab die Aufkleber schon wieder vergessen
So ich komm doch alleine. Mein Kumpler der feine Herr ist sich zu schade für die 200km
mirofret, komm mal mitm b4 2,3 quattro, dann fühlt sich meiner nicht so alleine
Der quattro ist leider nicht meiner. Der gehört meinem alten herrn . Sofern er zeit hat, kommt er mit sicherheit auch mit . Ich für meinen teil würde mit der 2.3er frontfräse vorbei kommen
Gruß Steffen
hey zusammen also ich denke ich werd da auch aufschlagen, bin ich der zeit auf lehrgang in der nähe und da bietet sich das ja an
Och Leute, warum denn der 8.10.? Da schreib ich bis 15 Uhr meine letzte Klausur dieses Jahr und ab da hätte ich Zeit für jedes Treffen.
Kann also leider nicht kommen, obwohl ich echt gern mal gekommen wäre.
Wünsch euch viel Spaß!
Dann komm doch danach, ich denke mal das die Türe immer offen ist
Selbstverständlich stehen die Türen immer offen. Ich bezweifel jedoch, das der Simon sich nach 15.00 uhr noch auf den Weg nach Unna macht. Bis er hier ist ist es 19.00- 20.00 uhr und dann ist das Treffen sogut wie gelaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!