Es ist wider soweit...
[video]
Das 5. Treffen im Westen findet dieses Jahr etwas früher also sonst, am Samstag den 08.10.2011 in Unna statt.
Wie in den letzten beiden Jahren werden wir diesesmal wider das Lasermaxx in Unna unsicher machen. Anschließend gibts es das traditionelle Abendessen im legenderären Connies Diner in Kamen.
Programm:
ab 10.00 Uhr: Treffen auf dem P+R Parkplatz vor dem Lasermaxx. Dieses Parkplatz befindet sich geschätze 150 Meter vom Lasermaxx entfernt, und bietet genug Platz. Somit also der Idelae Treffpunkt.
Wenn ihr euch via Navi zum Lasermaxx naviegiren lasst kommt ihr an diesem Parkplatz vorbei. Somit reicht die Adresse vom Maxx aus.
Hier werden wir bis zum Eintreffen der meisten verweilen und fachsimpeln.
ab 12.30 Uhr: Einmarsch ins Lasermaxx : Diesesmal werden wir früher als gewöhnlich im Lasermaxx aufschlagen. Da vielen um diese Zeit wohl zum ersten mal der Magen brummen wird, werden für uns
Pizzen bestellt, welche dann in bester Atmosphäre verdrückt werden.
Beim Billard, Airhokey, Tischfusball etc. kann der Italo- Döner, Wurstkuchen, Mafiatorte oder einfach die Pizza verdaut werden.
Dann wirds zeit fürs Lasern. Und ich sag euch, das wird ein Riesenspaß. Und für die jenigen die schon dort waren gibt es eine kleine Veränderung, die ich mir heute habe zeigen lassen.
Nunja...Die Arena wurde umdekoriert. Mehr verrat ich nicht.
Lasermaxx
Hochstraße 10
59425 Unna
ab 21.00 Uhr: Abendessen im Connies-Diner .Hier werden wir das beste American Food im ganzen Kreis Unna genießen. Das Abendessen wird auch der Abschluss des TiW´s sein. Hierbei ist das ende offen.
Connies Diner
Schattweg 4
59174 Kamen
Das Team der Audi-80-Scene bittet um Zahlreiches erscheinen. Ich hoffe wir werden soviel Spaß haben, wie bei den 4 TiW´s zuvor
Erstmals könnt ihr dieses mal zum 5. TiW Exklusive Merchandising Artikel erwerben. Hierzu gibt es in den kommenden Tagen mehr.