-
-
Ich bin im ganzen jahr nur auf 2 Katastrophenschutz übungen und ihr habts echt geschafft das TiW4 auf die erste übung zu legen und das TiW5 auf die zweite übung... sagt doch gleich das ihr mich net dabei haben wollt
-
Hi
Ich werde mit Sam vielleicht kommen.
-
Ich bin im ganzen jahr nur auf 2 Katastrophenschutz übungen und ihr habts echt geschafft das TiW4 auf die erste übung zu legen und das TiW5 auf die zweite übung... sagt doch gleich das ihr mich net dabei haben wollt
Das...ist alles...reiner Zufall..
.
Aber echt nen Blöder Zufall. Beim nächste mal setzt ich mich vorher mit dir in verbindung, und erfrag deine Katastrophenschutzübungstermine
.
Und Rainer... Du hast es die letzten beiden male geschafft nach Unna zu kommen, und du wirst es diesesmal auch wider schaffen!
-
Das...ist alles...reiner Zufall..
.
Aber echt nen Blöder Zufall. Beim nächste mal setzt ich mich vorher mit dir in verbindung, und erfrag deine Katastrophenschutzübungstermine
.
Und Rainer... Du hast es die letzten beiden male geschafft nach Unna zu kommen, und du wirst es diesesmal auch wider schaffen!
Ja Thomas das weiß ich, nur dies mal ist auch leider Ohne Auto.
Ich hatte ja auch mit Sam gesprochen und sagt dabei sein ist alles und das letzte mal war auch Super.
-
Bin auch dabei
-
Wir freuen uns Carsten!
-
Ich weiß wie unseren alten Herren dazu bekommen zu reagieren
- Man nehme eine Kristallkugel und lege sie in den Kofferraum
- Man spricht Sam an
- Wenn er nicht reagiert geht man zu seinem Kofferraum
- entnimmt die Kristallkugel und wirft sie in hohem Bogen auf Sam
- Wenn ein treffer erzielt wurde, folgt endlich seine Reaktion
- Man nehme die Füße die Hand und läuft ganz schnell zu seinem Auto und fährt wegAchtung folgende Nebenwirkungen können auftretten:
Häufig: Dellen im Auto
Seltem: Gesplitterte Scheibe
Gelegentlich: Dellen im Gesicht und Macken am Körper* Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier Zensieren soll, oder dir beim Treffen meine Kristallkugel liebevoll an den Dasel werfe!
-
BTW wenn es dieses Jahr wieder regnet zahlt Tommek die Pizzen
-
...
Weil...?
-
... du für gutes Wetter zu sorgen hast
-
Ah ja.
Hab gerade beim Petrus das Komplett Set bestellt.
- 26C°
- Sonne
- WindstillFalls das ausverkauft ist nehm ich halt das Anfänger Set.
- -19C°
- Regen (schwer bei -19C°)
- Hagel
- Zeitweise Schneesturm
- Blitzeis -
Sonnenschein und 20° oder -10 und Schnee, mir wurst find ich beides geilo
Aber immer dieser fiese Regen beim TiW zum Ende des Jahres ... brrrrNaja, Regenschirm sollte klären.
-
Hallo audi-80-scene,
möchte auch gerne wieder zum Treffen nach Unna kommen. Oktober ist gut. Schade, daß es für alte Jungs wie michkeine Alternative zum Lasermaxx gibt. Wenn man da allerdings auch nur ein Häppchen essen kann,
ohne Eintritt fürs Spielen zu bezahlen, komm ich noch kurz mit rein. An dieser Stelle darf ich vielleicht nochmal fragen, ob es in Kürze wieder T-Shirts gibt
Gruß aus Hemer, Manfred
Der Link von Tommek läßt sich nicht öffnen, hier erlaube ich mir ihn zu aktualisieren:
http://www.connies-diner.de/cd17/ -
Hallo Manni,
im Lasermaxx muß man keinen Eintritt bezahlen.
Wenn du nicht spielen möchtest kannst du selbstverständlich mit hinein gehen.
Das haben in der Vergangenheit viele gemacht!Also kommen!
-
im Lasermaxx muß man keinen Eintritt bezahlen.
Hallo Sam, danke für die Info
Gruß nach Krefeld, Manni
p.s. ich suche immer noch Geber für meine Zusatzinstrumente -
jo nen t shirt wollte ich auch mal haben und aufkleber für meine beiden, aber bis oktober fließt noch viel wasser durch den rhein, ich hoffe mal das an dem tag gutes wetter ist
-
In Unna regnets immer zum TiW am ende des Jahres
Son Hemd vom Forum würd mich auch reizen, macht mal was mitm shop, gogogo
-
Dito auch interesse am T Shirt
-
Das ist nicht der passende Thread für T-Shirts!
Melde euch bei den Admins!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!