Ich werde ja eh gesteinigt wenn ich mir Schnee wünsche
Wenn ich das Wetter heute so sehe Regenschirm liegt schon im Audi
Gut das die im Lasermaxx noch keine Outdoorbahn haben
Ich werde ja eh gesteinigt wenn ich mir Schnee wünsche
Wenn ich das Wetter heute so sehe Regenschirm liegt schon im Audi
Gut das die im Lasermaxx noch keine Outdoorbahn haben
ich brauch im schnee keinen quattro gewusst wie macht die frontfräse auch spass^^
daher okay xD
wenn die winterreifen noch genug profil haben und nicht so alt sind und man den im 2ten rollen lässt hab ich festgestellt geht meiner auch durch jeden mist nur nicht anhalten, klar um vollen spaß zu haben brauch man nen quattro mit nen paar ponys unter der haube
@ SAM wann sollen wir uns am Samstag jetzt treffen? und wo?
Wenn du auf die A40 drauf fährst, dann habe ich mir überlegt das wir uns hier Treffen ( Eichbuschweg, in Moers ) ist direkt an der Autobahn.
Also wenn jemand von dieser Ecke auch kommt, kann sich ja mit anschliessen... Joouunnggeee
Steht im ersten Beitrag
Und wenns privat ist regelt sowas über PN
Steht im ersten Beitrag
Und wenns privat ist regelt sowas über PN
Sorry, wird sofort gemacht!!
SAM Schreibt mir eine PN
Dich will ich erleben... Doch etwas faul
Falls jemand kein Navi hat und Angst hat sich zu verfahren, den würd ich sogar iwo abholen und Begleitung spielen
ich hab grad viel mehr sorge um meine spurstange :-O
war grade beim Tüv und was sehen wir da, eine spurstange welche nicht in den SPurstangenkopf geklemmt ist mit der mutter, frage wiederrum warum diese sich komplett auf der anderen seite des gewinde befindet und das nicht los :-O
naja...
erstmal fest gezogen, fürs treffen musset noch reichen, danach kommen eh die winterpellen drauf, dann schau ich nochmal genauer^^
So nach dem Motto^^
wir werdens ja sehen obs gut geht xD
Ich hab vorhin schon gedacht ich muss die Zusage zurück ziehen
Ich fahr heut morgen auf der Autobahn und da fing das Lenkrad an zu Zittern, als ich die Musik leise gemacht hab, hörte ich ein lautes Klacken aus dem rechten Radkasten
Bis zum Stillstand war es zu hören, da war kla, muss die antriebswelle sein. Aber egal ich komm trotzdem, hau ich halt früher ab und macht das dann noch geht ja schnell
naja je nachwetter werde ich auch noch kurz vorbei kommen! mfg
Mein lenkrad vibriert auch wenn ich bei 100kmh bis 130kmh beschleunige im 5ten^^
also jammer net rum
die wellen sind bei mir auch bald mal dran
2 tage noch, gleich erst mal im navi schon mal gucken wo es lang geht
Und es ist starker Regen angesagt
Stellt euch doch nich an wie Mädchen...
Bis jetzt hat es bei jedem TiW in Unna gepisst. Das gehört einfach dazu! Ist ja auch Oktober..
Also Regenschirme einpacken und nich rumheulen!
Und kleine Info am Rande...:
nehmt euch wenn möglich T-shirts zum wechseln und Deo mit!Ihr wisst warum wenn ihr einmal in der Arena wart!
also auf hinfahrt um sich dran zu gewöhnen schonmal heizung volles programm anmachen , ich hoffe mal das es zwischendurch trocken wird
des Shirt hätt ich nu vergessen^^
naja aber scheiss auf regen, wir sind nit aus zucker =)
also warte mal ab vielleicht regnet es nur bis 10uhr und dann sonnenschein wer weiß wer weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!