mein bester Freund hat junge, knackige 168tkm runter, das kann sich doch sehen lassen
Audi km-stand
-
-
350tkm beim Abschied im Juni 2009
-
Ich fang jetzt gar nicht mit den Motoren an... *lol* Karosse hat auf jeden Fall weit über 400.000 runter. Genau weiß ich das aber nicht, da mein Meilenzähler noch nie funktioniert hat...
-
Meiner geht grad fleißig auf die 250000 zu.
-
bin kurz vor den 120tkm
-
am sonntag knack ick die 270tkm natürlich erster motor und nix weiter dran gemacht...
-
Mein Schätzchen hat gerade mal 108000 und für sein alter ist das total wenig
-
Im moment steuern wir langsam auf die 280.000km zu....momentan stehn 274.000 auf der Uhr ... allerdings schreit meine Kopfdichtung langsam aber sicher nach Ersatz.
-
Also mein Kleiner hat schon knapp 430.000km (Tachno zeigt aber 321.000km an. Der Tacho wurde bei ca 100.000km gewechselt) mit dem ersten Motor und Getriebe. Allerdings macht sich langsam das Getriebe bemerkbar
-
-
@ tomdt:
So langsam behaupte ich das mit der Elite echt mit Fug und Recht....
-
Ja meine Tacho ist vor kurzem erst über die 141tkm geklettert. Dafür hat er sich allerdings auch ganz schön lange Zeit gelassen, ich denke mal bis zu den 142tkm braucht er nochmal 5tkm.
-
-
Ich hab noch n Tacho, sprich nicht das ganze KI sondern nur die Tachoeinheit. (PN)
-
-
Also ich finde ja, dass Kilometer überbewertet werden
-
Gegen Ende Februar dürfte meinder die 100tkm Marke knacken. Ist also auch noch schön Jungfräulich
mfg Andi
-
Gegen Ende Februar dürfte meinder die 100tkm Marke knacken. Ist also auch noch schön Jungfräulich
Wennste öfters nen Trip nach Austria machst dann haste sie geknackt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!