öhm ja...

• ... jetzt dachte ich schon ich komme in dem audi forum mal um die vorstellung herum und kann trotzdem alles sehen.
    stellt sich wohl das gegenteil herraus ^^ und ich hasse vorstellungen doch so :whistling: *räusper hust hust* na dann....

Hallo,

ich bin also mal Quo, hat vllt hier auch wiedererkennungswert?
    bin ein ziemlich junger hüpfer mit dem baujahr 91 und gehöre dem weiblichem geschlecht an.
    Hab Fahrzeuginnenausstatterin gelernt, arbeite jedoch momentan leider nicht in der branche.
    zum wohnort, wissen die, die das was angeht, für den rest muss bayern reichen :P

und mein bab
    y ist ein cabrio 2,8 liter. würd sagen mehr gibts bei gegebenen anlass.

lg Quo

uff jetzt wäre das dann wohl auch geschafft ^^

• Willkommen im Forum!

Jünger Hüpfer Bj. 91 aus Bayern mit nem 2.8er Cabrio, die auch noch mit der Autobranche zu tun hat(te). Das passt doch. Warum also so schüchtern? Wir haben bis jetzt jeden und jede! integriert bekommen. :D

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Servus auch aus Bayern.

Falls Du aus der Ecke kommst kannst Dich ja mal per PN melden ;)

Ich finds immer angenehm die Leute zu den anonymen Nicks zu kennenzulernen.

Sind ja nen paar mehr aus der Ingolstädter Ecke hier vertreten und jetz wo Sommer is kann man ja mal nen Biergarten aufsuchen?

bis dann!

Murph

• Jünger Hüpfer Bj. 91 aus Bayern mit nem 2.8er Cabrio, die auch noch mit der Autobranche zu tun hat(te). Das passt doch. Warum also so schüchtern? Wir haben bis jetzt jeden und jede! integriert bekommen. :D

hehe, nicht schüchtern, mag nur keine vorstellungen. lieber mitten rein und einmischen :D

und danke fürs willkommen heißen! :)

@ Murph: ich schick dir mal ne PN

• Hey sexy Lady :whistling:

Schön das du dch hier angemeldet hast :thumbup: ENDLICH :phat:

Hoff du hast Spass mit uns und findest jede Hilfe die du brauchst :vain:

Wir sehen uns ja wieder. Hast ja mein Lenkrad :hail:

Falls Du aus der Ecke kommst kannst Dich ja mal per PN melden ;)

Ich finds immer angenehm die Leute zu den anonymen Nicks zu kennenzulernen.

Ich bin auch aus der Gegend, Murphie. Manching lässt Grüßen :ninja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!