Hab unten nach gemessen der Audi 80 B3/B4 ist mit Außenspiegeln 1,91 M breit.
danke
Hab unten nach gemessen der Audi 80 B3/B4 ist mit Außenspiegeln 1,91 M breit.
danke
2 postings über dir, steht die Antwort
Bin ich froh dass es bei uns son Affentheater noch nicht gibt.
ihr habt dafür anderes bescheuertes...;)
iss mir ja mal vollkommen latte.... ich fahr in baustellen einfach mittig.
Ist bestimmt nicht erlaubt, was sagen den die notorischen Linksfahrer.
Also hier in Ö bin ich notorischer Linksfahrer. Wenn ich von hinten was kommen seh wird Platz gemacht, is aber nicht oft der Fall.
Nachdem hier aber das meiste eh 3-4 Spurig is wo ich unterwegs bin fahr ich normal immer irgendwo in der Mitte. So weicht sichs besser irgend nem Dreck aus der rumliegt / rumläuft.
Und wo ich durch pass fahr ich durch... wobei ich eh mehr Abstand lass als der Durchschnitt... Und wenn sie auf den 4 Spuren schleichen überhol ich eben rechts, wie jeder andere auch. So what. Auf Lichthupe ragiert hier eh keine Sau.
Wieder typisch Deutschland sowas kann es nur bei uns geben. Geiles Zitat: Also immer mit eingeklappten Spiegeln fahren.
Nicht nur Typisch Deutschland, das haben die deutschen Behörden sich bei den Italienern abgeschaut, die hatten damit als erstes angefangen
Joa mit dem Unterschied dass in Italien nur "der Feind" abgezockt wird, in D die Deutschen (öhm moment.. is glaub ich eh das Gleiche für die Obrigkeit ^_^)
Das ist sowieso alles Augenwischerrei.
In einer Baustelle, wo die Spuren komplett getrennt werden, also eine rechte, für die Trucks, und eine Linke auf der gegenfahrbahn; Da stehen dann meist auch solche Schilder.
Aber: Aus eigener erfahrung ist dann oft so, das gerade auf der Linken spur mehr platz ist, als auf der rechten spur, wo ich mich dann mit dem Truck durch zwingen muß.
Gut am Tage scheiße, aber Nachts wenn nichts los ist, fahr ich grundsätzlich mit dem Truck auf die Linke Spur. Es ist einfach sicherer, und meine Kiste bleibt heile.
Ich kann da nicht verstehen, warum man gerade die Truck spur so eng machen muß. Und sich dann wundert, das es regelmäßig knallt, wie auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg.
Cabrio ist so Breit wie B3 Limo (~ ca.) also unter 2m wie schon gesagt wurde irgendwas um die ~1,91m
hat aber breitere Kotis, muss breiter sein als ne B3 Limo im Schein. Aber die Spielgen bringen es trotzdem auf die gleichen max. Masse weil die an der gleichen Position sind.
Wird wirklich ohne Spiegel gemessen? Weil beim A6 C4 hatte das VL Modell nen kleineren Beifahrerspiegel, der blieb so beim 4b VFL und erst beim VL vom 4b kam wieder der große Beifahrerspiegel und ich mein der Stand dann breiter drin.
Der A6 darf dank kleinem Beifahrerspiegel auf die Linke Spur
Und sich dann wundert, das es regelmäßig knallt, wie auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg.
Kenn dir Strecke nur zu gut, muss ich dir 100% recht geben.
auf der Lüdenscheider Autobahn (A 45) hab ich jetzt das schild mit 2,1meter gesehen...
toll, bring mir auch nix... weil ich bin mim A6 4F immer noch zu breit!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!