• Wenn du willst, dann kann ich dich zu einem meiner Circles hinzufügen und dort einen Beitrag schreiben. Dann bekommst du eine Mail, da klickst du auf das rote Kästchen und kannst dich dann registrieren.

Dafür brauch ich Mail + Name

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich Webentwickler bin und mir solche Seiten immer voller Interesse ansehe :D

Und es funktioniert schon richtig gut, haben paar nette Gimmicks drin, die ich mir abgucken kann ^^

Grüße, Philipp

Facebook

• wieviele sinlose soziale Netzwerke braucht die Erde noch???
    ich treffe meine freunde lieber real!! und nich im internet...
    wieviele von den angeblichen freunden, aus dem sozialen netzwerken sind wirklich da, wenn man sie braucht??? :dash:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• wieviele von den angeblichen freunden, aus dem sozialen netzwerken sind wirklich da, wenn man sie braucht??? :dash:

deswegen ist meine freundesliste in dem einen oder anderen netzwerk auch stark begrenzt. wenn ich das so sehe, was das bei den anderen für ein wettrüsten jeden tag ist. jeden tag 10 neue leute auf der liste... verstehe ich nicht. ?( bei mir sind nur leute auf der liste, die ich wirklich kenne. :)

• bei mir sind nur leute auf der liste, die ich wirklich kenne.

So sehe ich das auch!

Früher wollte ich auch unbedingt eine eigene Homepage haben, heute haben das die wenigsten, da man sich als Privatmensch doch in so einem Netzwerk ausreichend präsentieren kann. Die Kommunikation erleichtert es auch.

Ob Google+ der Renner wird, sehen wir dann schon ;)
    Vielleicht eher in den USA?

lg Sebi

• Wenn du willst, dann kann ich dich zu einem meiner Circles hinzufügen und dort einen Beitrag schreiben. Dann bekommst du eine Mail, da klickst du auf das rote Kästchen und kannst dich dann registrieren.

Dafür brauch ich Mail + Name

Super,

würdest das bei mir auch machen ?

Möchte mir das rein informativ anschauen :) Da meine Seele so oder so an Google verkauft ist(Android....)....ist der Ruf erst mal ruiniert....heist es ja so schön.....

grüße

ps. ob mans brauch oder net....gut Entwickelt ists schon :) :thumbup: Und deutlich über das Bastelbuden-Code von Facebook hinaus.... :puke:

• Ich hatte 2001 meine erste Homepage. Klein und fein.. war schwierig Leute drauf zu bekommen die ins Gästebuch geschrieben haben.
    2002 komplettes Relaunch der Seite, schon sehr viel besser, komplett selbst programmiert im Editor. Mehr Inhalt, Bilder von Klassenfahrten wurden eingescant und online gestellt.
    2003 Seite in php umgeschrieben, quasi wieder ein Relaunch, nur wenig übernommen. Außerdem ein wbb Board. Das war damals schon geil, die Seite wurde immer größer, hatte viele Klicks und Beiträge, hat Spaß gemacht.

Das wars, dann war die Luft raus. Auf einmal kamen Portale wie Facebook, Studi- und SchuelerVZ. Ich habs mir angeschaut, "hä wasn das, weggeklickt", aber sie haben mir die Lust auf meine eigene Webseite genommen. 2007 habe ich mich aus Werbezwecken dort registriert, die Gruppen etc. dort ordentlich mit Werbung zugeballert - überaus erfolgreich.

Bei Studi lösche ich mich demnächst, das Ding ist schon lange tot... Facebook ist nett, klaut unglaublich viel Zeit und macht uns so ein bisschen kaputt. Ist bei mir glaub ich eine Hassliebe.

Warum hab ich das jetzt grad runtergeschrieben? Kp... Google+ ist nun schon wieder ein weiteres Portal mit evtl. Suchtpotential. Allerdings mag ich Google als Suchseite, die weiteren Service betrachte mit Skepsis!

• Schreibt mir doch eine PM mit E-Mail und Name, ich kann euch nicht einfach so adden ^^

Grüße, Philipp

Facebook

• was mich daran stört ist das schon wieder eins...

wenn man sich wenigstens Mal auf eins einigen könnte. Dann hast halt Leute die hängen hier ab, manche hängen da ab....

Mein Qip beinhaltet ICQ, Jabber und Facebook als Chatprotokolle. Früher hatte ich noch Trillian Astra weil man dort noch zusätzlich xFire und IRC drin haben konnte, weil 20 Chatclients gleichzeitig laufen zu haben find ich doof, lieber alles in einem.
    Würde aber auch einfacher werden wenn nicht 5Leute ICQ hassen, paranoid sind und deswegen das 128Bit verschlüsselte Jabber nutzen, 3 andere aber keine Ahnung von PCs haben und nur im Facebookchat zu finden sind weil man da nichts installieren muss (und webicq wohl zu schwer ist?).
    Vom SchuelerVZ gings du Stayfriends und StudiVZ bzw. MeinVZ. Dann kamen wkw und mit dem großen Durchbruch von Facebook sind die auch alle nun recht tot. Man findet noch vereinzelt Leute da.
    Wenn jetzt dann Google kommt werden diverse Anhängern sich dann wohl nur noch dort blicken lassen :)

Und Facebooks Sicherheit... da reicht es wenn man im gleichen LAN oder WLAN ist und während der andere sich einloggt wireshark laufen lässt, bissle Geschick im Cookie basteln und schon ist man drin als der andere...
    Zwar nur für die Lebensdauer des Cookies was aber schon durchaus ausreichend ist...

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!