So habe meinen geliebte Alltagshure verkauft für eine verzinkte Coupe Karosserie.
Nun bin ich auch der Suche nach einem Audi Coupe liebend gerne nen 2,8 V6 QUattro.
Heute einen angeschaut und mich über die 2Std fahrt eine Strecke geärgert.
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
Zustand: Kotflügel vorne rechts: Dicke schrammen wurde unfachmännisch nachgepinselt,
Radkästen hinten: an der Kante wurde mit Farbe, ?Karrosseriekleber? nachgearbeitet, Gammel, beide seiten. Wird keine lange Freude bereiten. Farbe total stumpf.
Reserveradmulde war feucht, Teppich angeschimmelt, roch nach Moder, hinten unter der Stoßstange war an den Kanten teils das Blech am blättern, Fahrertür
blätterte der Klarlack ab, einige diverse andere angeschrammte selbstgepinselte Stellen rundum. Im Kofferraum fehlten die Gummistöpsel nach unten/draußen.
Zwei Paar Sitze, beide richtig durch. Sowas hab ich noch nie gesehen (Quattrositze) selbst der Beifahrersitz war durch.
In jeder Rille im innenraum war massig Dreck, Amaturenbrett wies Klebereste auf von Aufklebern, Fahrerscheibe geht nicht richtig, Innenraum also richtig
bescheiden und absoluter Mangelnde Pflege innen und außen. Mir war die Lust vergangen weiter nach irgendwas zu schauen.
Klar ist dies kein Neuwagen, aber pflege, Lappen, Putzmittel ist sowas zuviel erwartet?
Technik: Im V feucht, Motor beim starten leicht regelmäßig über 5min am nachregeln, mit einem mir unbekannten beigeräusch.
Antriebstrang trocken, Kupplung klappte und zog sauber durch ( Hab den nur 10 min kurz gefahren)
Dann kam der ehemalige Besitzer und sagte, sein Sohn habe den gefahren (der händler sagte vorher: ein älterer Herr) und er würde richtig gut Wums haben (verheitzte Kiste also)
Hmm... hab ich ehrlich für das Geld nicht mehr zu erwarten?? Wenn nein, ok.. Traum zu Ende mit Coupe und es kommt was anderes her.
Eure hoffentlich aufmunternen aber ehrlichen Meihnungen. Meihnung vom Verkäufer: Was erwartet man von so einem Auto bei so einem Preis?? Die kosten normal um einiges mehr, da könnte man den lieber schlachten.
MfG
Kai