ok habe jetzt auch ohne stecker gestartet, er lief an geht auf 1000 hoch und geht direkt aus und stinkt nach Sprit

Nimmt kein Gas an 1,8 PM
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Du schließt von der Zündungsseite alles aus da es neu ist, aber kontrollieren solltest du trotzdem mal ob die Kerzen Saft kriegen!
Viele tauschen den Verteilerfinger nämlich nicht!!! -
mhh ok werd mich morgen nochmal dransetzen und mal en KFZler fragen ob er mir das auslesen kann.
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Das kann man nur prüfen, nicht auslesen.
Und dies kann man auch noch einfach selbst machen! -
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Der Verteilerrotor (-läufer, -finger) befindet sich aber darunter!
Aber ich vermute oder hoffe doch, das man diesen Neu gemacht hat, als man die Kappe erneuert hat! -
ich hoffe auch da der alte sack wo mir das ding verkauft hat immer alles machen gelassen hat bis auf das getriebe rücklauflager und den jetztigen fehler
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Ok habe mal was gelesen http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=694905
Und zwar könnte das der Drosselklappensteller mit integrierten Leerlaufsteller sein das dieser wie bei mir unter Teillast zwischen 1300-3000 Touren nicht mehr einspritzt.
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