wer-kennt-wen

  • wer von euch hat den wkw??


    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

  • eine plattform wie z.b. facebook, usw.
    kennst du das nicht?? kommt doch manchmal sogar die werbung davon im fernseher. hat doch rtl gekauft. ich finde es halt nicht so gefährlich wie facebook.
    musst du mal googlen.


    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

  • facebook ist nicht si sicher!!
    nur ein beispiel, meine frau hat in den vergangenen 3 wochen insgesamt 14 mail versendet mit eindeutigen sexangeboten. in englich. nun der hammer sie war es nicht. herausgefunden haben wir, das da bei facebook ihre e-mail adresse geknackt wurde, und von einer in russland betriebenen seite die mails wahllos an bekannt meiner frau gesendet wure. unter anderen unserem ex-vermieter oder meinem bruder, meinem trauzeugen usw..
    deswegen halte ich persönlich nichts von facebook. man hört da auch viel schlechtes in den medien.


    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

  • Also ich kann nur soviel sagen, wer bei Facebook in den Einstellungen mit offen Augen unterwegs ist und auch sonst keine Virenschleuder als PC hat, dem sollte da auch erstmal nix passieren.
    Und Facebook ist nunmal No.1, hat mitlerweile echt jeder... iwie traurig aber wahr.

  • Ja na gut kann dir aber in allen anderen Plattformen aber auch passieren. Und nur weil bei Facebook ihre E-Mail Adresse geknackt wurde ist ja rein theoretisch Facebook nicht unsicher sondern der Account der E-Mail Adresse.

  • wenn die Emailadresse geklaut wurde ist man selber Schuld, da kann man die Schuld nicht auf Facebook schieben, das würde überall sonst im Netz genauso passieren.
    1.sicheres Passwort für Email-Account verwenden.
    2.bei Seiten bei denen man sich mit seiner Emailadresse einloggen muss als Benutzername nie das Email Acc Passwort nehmen sondern ein anderes.


    Und in Facebook kann man unter Konto auf https Verbindung umstellen, dann geht die ganze Kacke von billig Anwendungen und sonstigen Müllprogrammen schonmal nicht ;)
    Desweiteren nicht auf unbekannte Links die in Facebook gepostet werden klicken - hier gibts auch recht mies, aber gut geskriptete Sachen die sich im Facebookaccount dann austoben - wer auf sowas klickt, selber Schuld.


    Dass Internet ist kein Kinderspielplatz.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Facebook ist aber zu Profitorientiert... man bekommt es wie twitter quasi überall aufgedrängelt....
    das ist bei WKW nicht ganz so extrem...
    das Facebook kann ich nochnichmal vom Handy deinstalieren!!
    ich finds nur assig!!!

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • WKW, ich bin auch dabei. Halte mich aber nie lange drin auf, besuche meine Freunde gerne im richtigen Leben. Und ein Bierchen mit nem Kumpel schmeckt "online" nur halb so gut :phat:
    Facebook und Co bleiben mir aber auch vom PC fern....



    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!