Huhu aus BW

  • Huhu :hi: mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem schönen Nürtingen. Das liegt etwa 30 km südlich von Stuttgart. Ich bin 22 Jahre alt und seit kurzem ( Juni 2011) stolzer besitzer eines silbernen Audi 80 B4 Limo Baujahr 1992 :D Eigtl. war es ein "Notauf" da mein Honda Civic nach einem Auffahrunfall leider keinen TÜV mehr bekam, da der Rahmen leich verzogen war und es weder mir noch der Werkstatt in der ich 6 Monate vor meinem TÜV Termin war aufgefallen ist *grml*. Da ich plane relativ viel an dem Auto zu basteln und zu machen hab ich mich hier registriert um evtl. die ein oder andere Hilfestellung zu geben. Da ich ein Händchen für Elektrik habe und in den letzten Tagen eine Zentralvverieglung mit Fernbedienung nachgeürstet habe kann sogar ich als "Audi-Neuling" trotz meinem jungen Alter dem ein oder anderen bei Elektrikfragen helfen :) Achso das wichtigeste beinahe vergessen..ich bin gerade dabei Koch zu lernen und stecke leider nich im 1. Lehrjahr, da ich zwar schon seit 4 Jahren beruflich koche aber bisher immer ohne Ausbildung eingestellt wurde und es da eben verlockender war einfach mehr zu verdienen..deswegen sind meine finanziellen Mittel leider etwas begrenzt und es muss viel improvisiert werden, wenn man was ins Auto stecken will aber ich bin sehr guter Dinge, da ich schon seit meinem 18. Geburtstag über ein eigenes Auto verfüge (alles selbst zusammengespart!!!) und es bisher in jedem geschafft hab was zu machen ^^


    Joa ich hoffe mal ich hab nix vergessen :)
    Grüßle
    Basti alias Greywulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!