Hallo Liebe gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen Audi 80 avant B4 1Z 99PS Bj94, die klimaautomatik stammt aus einem Audi 80 Avant Bj 95 V6 ABC 2,6l. die klimaautomatik funktioniert bei mir im fahrzeug soweit super heute habe ich sie befüllen lasse, von anfang an hatte ich diesen fehler ( stellmotor für staudruckklappe V71blockiert oder spannungslos. Ich wollte dan naach der bfüllung die klima einschalten sie ging kurz an und da macht es nur klack und fertig sie geht nicht mehr an. bei der stellglieddiegnose funktioniert aber die magnetkupplung. ich versthe nicht warumm sie nicht angeht ich bin voll am verzweifeln. nach paar mal probieren sprich motor aus klima an ging natürlich nach c.a 3 sec wieder aus kahm dan folgender fehler Hochdruckschalter Magnetkupplung unterbrechung/ kurzschluß nach plus. ich kan dieesen aber wieder löschen und tauchht dan nicht auf bis ich paar mal versucht habe die klima anzuschalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin mit den nerfen echt am ende.
PS: Programmiert ist die Klimatronic auf 00040
wo die klima noch leer war lief die klima ausversehen an hab es nach c.a 3 min bemerkt und hab sie ausgeschaltet, ich fands nur komisch das sie da anlief ich weiß nicht ob der kompressor mit anlief.
MFG
Alex