Verkaufe meinen Audi 80 B4

• Guten Abend zusammen!

(Da ich diesen Verkauf nicht unter Mash-Audi-Teile/Fahrzeuge bringen kann, schreibe ich es hierein. Falls es nicht korrekt ist, bitte ich das Thema zu verschieben und um kurze Info wo es reingehört hätte.)

Wie es oben schon steht verkaufe ich meinen Audi 80 B4. Alle Informationen könnt ihr unter folgendem Link nachsehen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btrnd1ifnmgq

Falls Interesse besteht und ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter der dort angegebenen Telefonnummer anrufen!

Grüße, Georg

• dafür ist der kleinanziegenmarkt gaanz oben in der leiste auf der seite da ;)
    bevor hier wieder ein mod böse wird :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Zu Spät... X(
    Was heut wieder hier los war... man könnte meinen es wären Ferien in verschiedenen Bundesländern? :D

Cou_pe hat recht, schreibs in den Kleinanzeigenmarkt. Ich lass das Thema bis Montag 10:00H stehen, danach lösch ichs.

*CLOSED*

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!