Hallo, ich bin neu hier.
Also ich lerne kfz mechatroniker und habe einen audi 80 bekommen.
1,8 allerdings läuft er im leerlauf schlecht, liegt womöglich an den Unterdruckschläuchen.
Nun habe ich gesehen, dass das unterdruckei(behälter) nicht mit angeschlossen ist?
Wie und wo wird der/das angeschlossen?
Welcher Schlauch kommt wohin?
Scheint so als wenn alle durcheinander sind!
danke schonmal
Audi 80 typ 89 b3 unterdruckschläuche wohin?
-
-
-
Mach doch einfach mal nen paar Bilder von dem ganzen Gedöhns und dann sehen wir weiter!
-
@ Kalki:
Zum Glück frägt dich ja keiner nach so überqualifizierten Beiträgen! Sowas muss mann nicht imm kritisieren, es gibt Leute die können halt nicht anderst!
Zum TE:
Ich habe keine Ahnung was du mit dem Unterdruckei meinst. Evtl wäre es besser mal ein Bild davon zu posten.
Welchen Motorkennbuchstaben haste denn? PM?
-
War ja nicht böse gemeint, wollte ihn bloß drauf aufmerksam machen!
-
Ich glaube er meint die grüne Plastikkugel die sich in manchen älteren Motorräumen findet. Wird glaube ich auch Unterdruckbombe genannt. Wie die verklemmt wird weiß ich aber auch nicht. Da muss sich mal wer melden der auch son Ding hat.
-
-
Hehe, ja mit Computern habe ich´s nicht so, deswegen scrheibe ich soo! Also mit der Tastartur halt!
Ja ich meine diese Unterdruckbombe, die zum kat anscheint gehört, ja!
Und das eine Bild ist auch richitg, ja!
Könnnte bilder machen -
Der Unterdruckspeicher ist bei mehreren Motoren verbaut und hat nichts mit irgendwelchen Katalysatoren zu tun, egal ob ab Werk oder nachgerüstet. Beim SF hängt die gesamte Verschlauchung vom Vergaser sowie die ZZP-Verstellung an dem Speicher dran. Für genauere Infos muss der Threadersteller mal mit dem MKB von seiner Mühle rausrücken, die Glaskugel ist mit alten Autos inkompatibel. Welcher Schlauch wohin gehört ist von MKB zu MKB verschieden.
-
öm mkb ?? was heißt das
-
Motorkennbuchstabe!
-
ahh okay ich werde mir das morgen füh mal anschauen dun fotos machen oder sow
-
Den Motorkennbuchstaben findest du in der Heckklappe, dort ist ein aufkleber, da steht alles drauf !
-
Sofern der Aufkleber noch da ist, ansonsten auf dem Motorblock!
-
Oder nicht in der Heckklappe, sondern links hinterm Reserverad, alternativ falls noch vorhanden auch aufm Aufkleber im Scheckheft
-
Na wo bleibt denn das Bild?
-
-
mist format zu groß
-
dann lädste das inner galerie hoch und hängst das hier an da kannste was größere bilder hochladen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!