Woooooaaaa ganz vergessen, heute kommt ja The Transporter, unbedingt reinschauen!Der A8 mit dem W 12 is einfach genial!Aber die Kameraführung in dem FIlm is echt sehenswert...!
Transporter
-
-
jo kann ich auch nur empfehlen ist ein Super FILM!!! und auch der Schauspieler ist TOP!
-
Der Film is schon super , aber das die Muni gar kein Schaden hinterlässt find ich unreal !
-
BAM da macht der Audi einen geilen Sprung, na ja ist ja halt ein FILM egal ich find ihn super!
-
Wird der Film eigentlich von Audi gesponsert ?
Sind ja nur Audis und nen Lambo zu sehen ! -
-
wenn der Film so gut sein soll, dann hol ich mir den mal ( ich muss ja nedmal was dafür zaheln, wenn man ne Videotehk hat )
Schau dir aber erst den ersten Teil an!
-
ja sowieso, ich gugg immer erst den erten und dann den zweiten teil an, und nicht andersrum, aber danke das du es erwähnt hast ( ich wusst ned das es nen zweiten giebt )
-
-
ach der läuft jettzt grad welcher sender sendet den ?
-
ach der läuft jettzt grad welcher sender sendet den ?
RTL
OK die Szene für die Mädels kommt später verdammt vertan!
-
-
Rofl Andi du solltest wenn schon den ganzen thread lesen......^^
-
@ A6000 hast du deine gloze neben deim PC ? naja wenn das so is nehm ich mein Laptop mit ins Wohnzimmer
Wohne ja noch bei Hotel Mama dann ahbe ich halt nur ein zimmer also Rechner an und Glotze an! kann also 2 sachen auf einmal ja ja Mutli nicht nur Mädels können das!
So jetzt aber kommt die Szene! für die Mädels!
-
sorry habs nur überflogen, aber die Ische die an der Wand festagert wurde, war ja mal alles andere als Sexy
-
Hab den Film total verpasst, so nen Sch...
-
-
muss erstma im PC guggen wo der steht, bei 20.000 Filme suchen anfangen, nein danke
-
Oder Crank ist auch mit dem Schauspieler von Transporter der ist auch gut !!
-
Crank is aber fast schon zu krank !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!