hey leute hat DAS schon mal einer von euch gesehen/erlebt ???? heute abend hats mir meinstoßdämpfer gefickt..... bilder sagen mehr als tausend worte....
[gallery]20007[/gallery]
hey leute hat DAS schon mal einer von euch gesehen/erlebt ???? heute abend hats mir meinstoßdämpfer gefickt..... bilder sagen mehr als tausend worte....
[gallery]20007[/gallery]
OMG
und das auf ner graden strecke ich hat zu erst gedacht ich bin über nen stein gefahrn dann hab ich denn hab ich hinten links gesehen wie tief der liegt....
Das liegt meist an zu alten Stoßdämpfern oder an billig China importe. Weil die Schweißqualität bei Ersatzteilen bei dennen zum Kotzen ist.
jo also das ist (war) ein original Audi sport fahrwerk (22 jahre alt) hab mir grad ein neues sportfahrwerk bestellt ich hab mir immer gesagt falls mal was kaputt geht gibts ein sportfahrwerk..... nunja nun ist es soweit^^ hier noch ei bild für alle die meinen ihr audi liegt tief.... DAS ist tief
[gallery]20008[/gallery]
P.S.: falls einer nen schlauen kommentar ablassen will... ich weiss das ich wasser in der linken rückleuchte hab^^
ich hab schon welche gesehen, die waren hinten im Innenraum bei einem Kombi
angeber
Edit: ich hoff des sportfahrwerk taugt was (supersport 60/40) brauch man nich irgenden spezialwerkzeug um die vorderern stoßdämpfer zu wechseln????
Ähm ja, du hast Wasser in der Rückleuchte
Ich hab momentan ein Supersport verbaut, werde aber in naher Zukunft wieder auf das original Audi-Sportfahrwerk zurückrüsten, da das einfach unschlagbar ist. Feder bekomm ich geschenkt, dann brauch ich nur noch 4 neue Stoßdämpfer...
Zum Thema Fahrwerkswechsel: Du brauchst für vorne diese Nuss hier: Klick
Natürlich kannst du auch versuchen, mit nem Schlitzschraubendreher und nem Hammer, die Zapfenmutter so zu lösen. Allerdings wird die dabei meistens zerstört... Mit dieser Mutter wird das Domlager, Federteller und die Feder zusammengehalten...
hm ok danke^^ allerdings "versand innerhalb von 6 bis 14 tagen" is dann doch weng lang mach ich lieber die hinteren selber und lass se vorne wechseln... muss ja dann eh spur und sturz eingestellt werden...
Bist nicht der erste bei dem ich sowas sehe... Wenn die Dämpfer alt sind sollte man sich die Naht vom "Rohr" zum "Auge" genau angucken und bei zu starkem Rostbefall lieber den Dämpfer tauschen. Der Fall bei dem ichs schonmal gesehen hatte war allerdings ein Zubehörfahrwerk fragwürdiger Qualität.
hey wie wärs mal mit ner runde mitleid ich bin schon weng traurig
OOOOhhhh, du armer.
Bau dir ein nettes neues Fahrwerk ein, mit dem du Spaß hast und fertig.
P.S. Das Wasser im Rücklicht ist auch net schlecht.
Armes Ding.
Kauf dir ordentliche Fahrwerkskomponenten, H&R, Eibach, Bilstein, Sachs.
Sonst bist nur am kotzen, glaub mir.
@ simon: danke^^
und albert würd ich gern, allerdings brauch ich ja jetzt eins und für ein H&R Cup kit reichts moos grad nich....
so legt man tiefer, besser als federn kürzen
Hey so fahr ich seit zwei jahren rum .
Ist das schlimm ?
spaß bei seite mein beileid .
Jemand erfahrung mit nen gewindefahrwerk schon durch ?
Weil 40/40 ist mir zu langweilig
hm wer lesen kann... naja vielleicht isses auch nur untergegangen...
also ich hab mir ein Sportfahrwerk von Supersport bestellt mit 60/40 tieferlegung.
Bei Orange-tuning.de
okay sorry habs überlesen...
ich war grad bei audi die wollen ca. 1100? für das orig. fahrwerk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!