Servus aus der Pfalz !

• Schönen Guten Morgen an alle !

Ich bin der Alex, komme aus der Pfalz, genauer gesagt aus Otterberg ( Kaiserslautern ).
    Mache eine Ausbildung als Verkäufer und bin bald Besitzer eines schicken B4 TDI !

Mein erster war ein Polo 9N 1,4 TDI, mit dem hatte ich einen kleinen Unfall, wurde mit 80 geblitzt
    in der 50er Zone und hatte nur Stress mit dem Wagen.Er musste weg ich hab ihn gehasst.
    Der zweite war ein Honda Civic MB2 mit 90PS war voll zufrieden jedoch wollt ich bisschen mehr Ausstattung.
    Der dritte war ein Honda Accord Coupe 149 PS V-Tec Vollausstattung mit allen Extras. konnte damit locker VR6er jagen :)

Da ich zuviel unterwegs bin brauche ich wieder einen Diesel und habe mich für einen B4 entschieden. Hole Ihn morgen Abend ab werde sofort Bilder reinmachen vllt kennen manche von euch den Wagen sogar ;)

Ach was ich noch vergessen habe ich bin junge 18 Jahre mache gerne Sport gehe ins Fitnessstudio und bin seit klein auf ein Auto Freak.

Mich würde es freuen hier nette Leute kennenzulernen die genau so Auto verrückt sind wie ich. Auto fahren ist meine Leidenschaft. Forum Treffen etc. fände ich super!

Und wie ich gesehen habe gibts hier sogar nette Mädels die Audi B4/B3 fahren. Das hätte ich jetzt nicht gedacht ! :sironie:

Genug von mir :)

Danke für eure Aufmerksamkeit !

• Servus und Willkommen hier im Forum! Der erste aus Lautern, endlich. Wohn da auch unter der Woche.

Gruß Simon

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!