Hey Leute gebt mal eure Meinung dazu ich bekomm mich grad nimmer
Irgendwann muss doch der Verstand greifen und sagen, gut jetzt reichts!
Hey Leute gebt mal eure Meinung dazu ich bekomm mich grad nimmer
Irgendwann muss doch der Verstand greifen und sagen, gut jetzt reichts!
ich bin mir sicher, dass war SEHR gut überlegt, wenn sie Matratzen und bettzeug dabei hatten, der Mazda GENAU in den Transporter passt, und er OHNE kratzer in den Transporter kam... Planung ist alles
Mit solchen Leuten kann man einen Schwertransport planen xD
Mir wäre der Aufwand zu groß gewesen und hätte dann einen Hänger besorgt oder ein Kennzeichen. Vielleicht wars auch nur mal so aus spaß
Stell dir ma vor das Ding kommt dir auf der AB entgegen. Sicherung is ja nich!
Ich frag mich eher, wie die den MAZDA gedreht bekommen haben. confused
Stell dir ma vor das Ding kommt dir auf der AB entgegen. Sicherung is ja nich!
Naja wie der Polizist schon sagt, Formschlüssig in alle Richtungen außer nach links -> das heißt, dass er eigentlich nicht nach hinten rausfallen kann, da die Beschleunigung nicht ausreicht. Ist trotzdem extrem gefährlich.
Vielleicht hat er ja Antirutschmatten drunter xD da braucht man für manche Sachen theoretisch keinen Spanngurt mehr.
Jaja die gute alte Theorie
Und selbst da kann der formschluss nicht bestehen, wenn nach links keine direkte Gegenkraft wirkt. Somit wäre wohl etwas kraftschlüssiges Sicherungsmaterial angebracht.
Aber nun genug Theorie
oh man iss das Geil...:D:D
also des is mal echt flexibel die transportvariante - wenns jetzt a mini (der ersten generation) gewesen wär, könnt ichs ganz vielleicht noch verstehen - aber so ne große schüssel wie nen mazda 626! echt krass!
(mini hab ich deshalb als beispiel gewählt, weil ich mal einen neben nem Dodge RAM stehen sehen habe - da hätt der mini locker auf die ladefläche des amy gepasst! aber waagerecht!)
gruß
Jetzt mal davon abgesehen, wenn man die Tür jetzt zu bekommen hätte, und er noch paar Spankurte drum machen machen würde.
Dürfte er Theoretisch weiter fahren oder? das würde mich mal interessieren!
wenn der Sprinter a bissal länger wäre - so dass die sicht nach rechts frei wäre, wenn die ladung mit den Gurten gesichert wäre wie gesagt hast, und kein Beifahrer (oder der Beifahrer einen sicheren Sitzplatz mit Gurt hätte)
dann dürfte das "Gespann" bestimmt weiter fahren!
aber auf das maximale Ladegewicht müsste noch geschaut werden - denn übergewicht ist auch bei autos unschön!
(was hat denn so ein sprinter für ne maximale zuladung?)
xD
bei dem bild fehlen die Matratzen, das tut doch dem lack weh!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!