Hey leuts an meinem Scheinwerfer ist der Blinker etwa 1 CM Links, also ich mein er ist nicht bündig wie auf der anderen seite.
Was meint ihr muss ich das es bündig wird den kompletten Scheinwerfer wechseln

Blinkerglas
-
-
also da ist ein Spalt zwischen Blinker und Scheinwerfer oder wie? Steckt der in dem Fall überhaupt richtig drin? Die Halter für den Blinker sind am Scheinwerfer, vllt sind deine schon gebrochen.
-
der blinker muss am scheinwerfer durch eine art plastikschiene geschoben werden und am kotflügel einrasten, der wird wohl daneben hängen
-
auch am kotflügel ?? ok habe vor mir Weiße Blinker zu holen da werd ich ja sehen ob nur der Blinker gebrochen ist. Ja es ist ein Spalt von gut 1-2 cm
-
-
natürlich rastet der am kotflügel ein das solltest du doch am besten wissen...
-
Einrasten tut er nicht.
Der Blinker wird einmal in eine Nut am Scheinwerfer geschoben, wo er wirklich einrastet. Zum Kotflügel hin hat er nur eine Plastikfeder, mit welcher er sich abstützt.
Die Passgenauigkeit kann man dann herstellen, wenn man den Scheinwerfer richtig einbaut
-
weil sobald der Scheinwerfer losgeschraubt ist( und die Stecker abgezogen sind, Leiste weg usw), kann man diesen nach vorne rausziehen, der Blinker hebt sich dann nirgends fest am Kotflügel.
-
OK habe nun Folgendes vor will die Scheinwerfer Schwärzen und schwarze Blinker einbauen gut. Mit was schwärtzt man die am besten ich mein wenn ich schon des ganze neu einstellen muss kann ich des auch gleich mitmachen.
-
Kauf dir geschwärzte...alles andere ist illegal.
-
Klarlack mit schwarzem Lack mischen im richtigen Verhältnis und sprühen...
Nur sehn wirst dann nimmer viel und ficken tuns dich auch wenns dich erwischen :).
Wennst es natürlich dennoch magst, warum auch immer, wirst du so die besten Resultate erzielen.
-
ich denke er meint die scheinwerferblenden da gibt es doch eine anleitung im forum hier wenn ich mich nicht irre
-
Wie baue ich eigentlich meinen Blinker aus?
Oberhalb die Schrauben lösen und dann einfach das Leuchtmittel (Birne + Kabel) herausziehen?!
-
Die sind glaube ich sogar nur geklemmt.
Oben wie unten eine Lasche, die Du runter drücken musst. -
Danke,
aber oben schon die Schrauben überm Scheinwerfer lösen?!
-
ne, da schraubst du sonst deine ganzen Scheins locker und verstellst sie unter umständen. Die Blinker kannste manchmal schon von innen einfach so rausdrücken, und wenn nicht, mal mit ner Taschenlampe vom Motor her hinten auf den Blinker leuchten, dann siehst du die 2 Clipsdinger.
geschraubt ist da 100% nix!Gruß
-
Merci,
immerhin noch rechtzeitig gefragt
Dann versuche ich demnächst mein Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!